Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 00:23
Eine meiner ältesten OC's :)
Nach einigem hin und her lade ich das Bild doch noch hier hoch, immerhin habe ich ziemlich lange dran gesessen und einige Teile gefallen mir schon fast xD
Gemacht in Tegaki
nuja, enjoy <3

Oh und wenn ihr nach guten Referenzphotos von Frauen sucht guckt euch mal den Stock an den ich verlinkt habe, der ist echt toll! (Schleichwerbung auf Elefantenfüssen...)
Verwendete Referenz:
wonderful Stock <3

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2012-10-25T08:53:43+00:00 25.10.2012 10:53
Wieso hab ich dich vorher noch nie auf Animexx entdeckt? °_° Das Bild ist der absolute Hammer! Ich liebe die Technik und wie du den Boden und die Wände gezeichnet hast. Hab ich zwar schon öfters gesehen, aber hier gefällt mir besondes wie du die verschiedenen Farbnuancen eingearbeitet hast. Erinnert fast ein bisschen an den Impressionismus. xD
Die Wolken sind übrigens auch wirklich toll geworden. :D