Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majesticsiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 00:08
So, hier ist es nun endlich:
Ich hatte zwar viel zu tun, habe mir jedoch aufgrund der Umstände immer ein wenig Zeit frei geschaufelt, damit du nicht zu lange auf dein Ersatzbild warten musst, _Raphael_! :)
Hoffentlich gefällt es dir. :)

Das Bild ist als Ersatzbild für die Wichtelaktion unseres Zirkels entstanden, da _Raphael_ leider leer ausging.
Die Vorgaben für das Bild waren folgende: "Also mein Wunsch wäre etwas zu Kai und Takao (ob zusammen oder einzeln ist egal)."

Da dieser Gemeinschaftsaccount nicht umsonst "Majesticsiten" heißt, habe ich Johnny und Robert noch mit aufs Bild geschmuggelt (ich weiß, ist mir total unauffällig gelungen...).
Johnny gefällt es allem Anschein nach gar nicht, dass Tyson Weltmeister geworden ist (und nicht etwa er), sodass er sich voller Begeisterung an die "Korrektur" eines Tyson-Plakates macht. (Zur Erklärung: "Tyson sucks" und "Beyblade World Champion Loser")
Während Robert ob dieses kindischen und ungehobelten Verhaltens nur den Kopf schütteln kann, ist Tyson, der das Ganze gemeinsam mit Kai beobachtet hat, alles andere als begeistert (was Johnny herzlich wenig stört, sondern seine Laune sogar noch ein wenig hebt). Kai hingegen ist ob der Szene amüsiert. Ob es jetzt daran liegt, dass Johnny ein Plakat von Tyson verschönert hat, oder dass Tyson Johnny zurechtweist, weiß keiner so genau. Vielleicht erfreut er sich aber auch einfach an beidem. xD'

So, ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild, auch wenn du sehr lange darauf warten musstest!
Liebe Grüße,
Majesticsiten
Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Johnny McGregor, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-chan
2014-06-01T16:14:05+00:00 01.06.2014 18:14
Haha das FA ist echt witzig, super! :D Johnny, der kleine Schlingel, krakelt doch tatsächlich auf dem Plakat von Tyson herum. Ich weiß nicht, worüber ich mich mehr amüsieren soll – Johnny, der Tyson wie es scheint auch noch frech den Stinkefinger zeigt oder Tyson, der sich da tierisch drüber aufregt. Echt eine sehr witzige Idee, gefällt mir super!
Im Gegensatz zu Johnny wirkt Robert sehr vernünftig und erwachsen und schämt sich möglicherweise sogar ein wenig für ihn. Kai wirkt sehr cool und lässig, er amüsiert sich anscheinend gut. Ob es nun wegen Tyson oder Johnny ist kann sich wohl jeder selber seine Gedanken zu machen.
Mir gefällt auch die Colo sehr gut. Du hast sehr sauber gearbeitet, weiter so :)

Beyblade-Rekommentar
Von:  Animegirl_07
2013-12-14T05:22:16+00:00 14.12.2013 06:22
Das ist eine sehr interessante Idee. Tyson auf seinem Höhenflug kann natürlich nicht einfach ungesehen vorübergehen. Er lässt sich zu leicht provozieren. Seien Pose ist sehr schön und wütend XD passend. Bestimmt droht er Johnny schon innerlich Schläge an XD Mit der erhobenen Faust. ~

Dass Johnny das gefällt, ist klar. Er macht es ja, gerade weil er ihn provozieren will. Okay. Zuerst, um seine eigene Wut auszulassen, nicht an der Spitze zu stehen, aber wenn Tyson dann sich so aufregt, ist es klar, dass es ihm gefällt, höhö. Da hat er bestimmt Spaß dran.

Robert ist sehr schön mit der Pose. Fast schon ein Kopfschütteln mit den Gedanken. „Was für ein Kindergarten“ oder etwas in der Richtung XD Wo ist er da nur wieder hinein geraten. Ich glaub, am liebsten würde er gehen, weil es ihm so egal ist XD

Und Kai. Ich finde sein Grinsen toll. Das überhebliche Lächeln von Kai ist typisch und sehr gut gelungen :3 Auch die Pose von ihm, typisch Kai. Gefällt mir sehr gut. Und bestimmt freut er sich wegen beidem. Solange man ihn in Ruhe lässt XD
Antwort von:  Majesticsiten
14.12.2013 08:16
Vuielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir das Motiv gefällt!
Die Gedanken und der einzelnen Figuren hast die wirklich toll beschrieben und ich denke, genau so könnte / wird es gewesen sein. xD'
Noch einmal ein großes Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast mein Bild zu kommentieren! :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Antwort von:  Animegirl_07
14.12.2013 08:24
Bitte ~ <3
Von:  Venka
2013-09-08T09:20:21+00:00 08.09.2013 11:20
Ja... - Fehler korrigiert. - Johnny, auch wenn ich die Meinung "Tyson sucks" nicht so ganz teile... - In einem hast du recht... - Es ist das Team, das Weltmeister geworden ist und nicht Mr. Basecap alleine, wie er es selber gerne darstellt und wie es am Ende der Serie ist. - Ich frag mich eh, wie er, wenn das Team als Ganzes angetreten ist, als Weltmeister bezeichnet werden kann. Aber das ist ein Mysterium, welches wir wohl nie klären werden.

Zu den einzelnen Figuren:

Robert: Genervt, ich denke sowohl von Tyson als auch von Johnny, die er wohl in Gedanken beide als ungehobelt bezeichnet. - Jedenfalls steht er grade da, als würde er sich grade denken, dass es so was zu Zeiten seines Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-usw-Großvaters nicht gegeben hätte.

Johnny: Ihm scheints ja nur peripher zu tangieren, dass Tyson sich da grade aufregt. - Er hat seine Meinung klar gemacht und nur die zählt. :) Das ist richtig passend für ihn. Auch die Haltung und vor allem sein Grinsen passen sehr gut zu ihm.

Tyson: Na dass ihm das nicht passt, was Johnny da veranstaltet, das kann ich mir durchaus vorstellen. Seine Haltung drückt schön aus, was er gerne machen würde, sich aber offenbar nicht traut... - Vielleicht, weil er weiß, dass er den kürzeren zieht? - Wer weiß...

Kai: Ja, Mr. Eisblock tut so, als würde es ihn nicht interessieren, man merkt ihm aber schon an, dass er sich über die Aktion seines zweiten Rivalen freut. - Sein Grinsen verrät eigentlich alles. (aber fehlt bei ihm am Bein nicht eine seiner Taschen oo - egal, verbuchen wir unter künstlerische Freiheit)

Alles in Allem ein herrliches Bild, welches sehr gut ausdrückt, was sich wohl jeder Fan der Serie schon mal gedacht hat.

Und Johnny trau ich das durchaus zu, dass er das macht. - Wäre doch mal ein schönes Bild in der Serie gewesen.

 Venka

-Beyblade-Rekommentar-
Antwort von:  Majesticsiten
09.09.2013 16:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich glaube, dass die Ursache für diese Szene mehr der Neid ist, weil Johnny selbst nicht bei den Weltmeisterschaften mitmachen durfte (und daher nicht Weltmeister werden konnte). Dass Tysons Team so hinter ihm zurückbleibt, ist ihm sicherlich ziemlich egal, haha. xD'

Es freut mich in jedem Fall, dass dir das Bild zu gefallen scheint. Was Kais Tasche betrifft - bei der Vorzeichnung war sie mit dabei, beim Tuschen habe ich sie dann allerdings leider übersehen und da es sonst Überschneidungen mit den Strichen gegeben hätte, habe ich sie dann weggelassen. ^^'

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  Rikuto
2013-08-11T10:35:54+00:00 11.08.2013 12:35
Oh man Tyson tut mir echt leid, denn ich mag Tyson sehr gerne!
Aber das Kai mal wieder nichts macht ist so klar gewesen XD Der findet die Situation bestimmt amüsant anzusehen.

So...das Bild ist ansonsten super amüsant an zu sehen^^ Die Charaktere hast du super getroffen und hast alle Details sehr schon von ihnen beachtet. Die Color ist auch sehr schön gemacht und es stört auch nicht das kein Schatten in den Charakteren ist. Den Hintergrund finde ich besonders toll, denn er hat einfach was, er passt einfach ins gesamt Bild XD Einfach ein sehr gelungenes Bild.

Beyblade-Kommentar
Von:  Destinysoul
2013-06-28T13:37:22+00:00 28.06.2013 15:37
XDXDD Oh mann, wie herrlich ist das denn? Der renner hier ist wirklich Kai, wie der bestätigend nickt xD
Tyson war auch zu großkotzig, immerhin ist das Team Weltmeister, nicht nur er alleine, daher hat er Johnnys zurechtweisung verdient xD


Das bild ist wirklich absolut süß, tolle idee und Umsetzung
Von:  Sashas_Universe
2013-06-27T21:02:59+00:00 27.06.2013 23:02
:D ahhh so viele schöne details, das liebe ich ja
die figuren sehen so süß aus, ich mag den stil, in dem du sie gezeichnet hast *___*
iwie knuffig, hihi
die scene ist gut dargestellt, ich mag die gesicher alle sehr :D die gefühle sind gut gezeichnet :D
und ich mag die vielen kleinen details, die du alle beachtet hast
mach weiter so :)
Von:  Takao-Kinomiya
2012-10-26T13:05:52+00:00 26.10.2012 15:05
hm... also mit dem verarschen von tsy,
muss ich kai recht geben.(-o-')
ist nicht so meins.

aber.... omg "wieso saugt verlierer"? hä?

naja wie auch immer das bild ist schon lustig die gesichtsaudrücke sprechen bände.^^
der klamottenausflug von tyson ist einmal quer druch den kleiderschrank. XD lol passt aber gut.
naja ich denke dass kai über tysons reaktion schmunzelt wäre jedenfalls das nahe liegende, da kai und jonny sich nicht gerade riechen können. außderdem scheint kai es gut zu finden wenn tyson in die luft geht er schmunzelt jedenfalls öfter darüber.

das bild jedenfalls ist echt super geworden.

l.g.
Tys
Von:  Kai66
2012-10-26T12:34:59+00:00 26.10.2012 14:34
das bild ist wsirklich klasse und voll lustig. XD
aber mal wieder voll fieß das tyson verarscht wird der arme.

aber an sich ist das bild voll süß zumindest sehen die charas ziehmlich niedlich aus. ^^
Von:  Monoceros
2012-10-25T07:43:19+00:00 25.10.2012 09:43
Oh man, das ist ja zu gut xDD
Wär echt cool, wenn es bei meinem momentan laufenden Fanartwettbewerb zu Beyblade auch so ne extrem geniale Einsendung gäbe (fällt mir grad so ein, da das Bild da so gut reinpassen würde)^^

Das ganze Bild is einfach nur witzig xD
Tysons Gesichtsausdruck und das "verschönerte" Plakat find ich am besten gelungen *grins*
Ich denke, Kai amüsiert sich echt über Tysons Reaktion. Aber bestimmt auch ein wenig über das Plakat xDDD
Von:  _Raphael_
2012-10-25T07:37:43+00:00 25.10.2012 09:37
das ist echt klasse geworden mir grfällt es
danke