Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 15:01
Ich bin gerade so richtig in Halloween Stimmung und hatte einfach mal Lust, mich ein Bisschen von meiner Bachelorarbeit abzulenken, indem ich etwas zeichne, was mir richtig Spaß macht: Cupcakes.

Inspiriert vom Wunsch eines Totenkopf Cupcakes für eine Auftragskarte, beschloss ich, ein Halloween Set zu erstellen.
Was die Katze wohl im Schilde führt...?

Wenn ihr Interesse an dieser oder weiteren halloweenkarten habt, könnt euch die Versteigerung in meinem Weblog anschauen, bei der es weitere Halloween Motive zu ersteigern gibt :)
Ich würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

Die Versteigerung endet heute Abend um 20:00 Uhr! ;)
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komaki
2012-10-28T21:08:31+00:00 28.10.2012 22:08
voll süß <3
Von:  Mullana
2012-10-28T14:18:40+00:00 28.10.2012 15:18
Ooch, wie süß! :D
Warte mal - ein 1/2 Meter großer Cupcake? *¬* (So von den Größenverhältnissen her...)