Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kampfmieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 00:44
Eine KaKAO Karte für Carcondis :)

Die Skizze ist schon im Sommer entstanden aber sie war so schön, dass ich mich ums verrecken nicht getraut habe, daran weiter zu arbeiten. Letztendlich bin ich super glücklich mit dem Ergebnis, ich habe wirklich wirklich lange daran gesessen und ich bin super glücklich, dass Condi sie mag!

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik.
Verwendete Referenz:
Für die Pose ne Ische aus ner Zeitung und ne Geige von der ersten Seite der Google Bilder Suche und ein Photo von einem Theater.

Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Geige / Violine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-10-11T17:50:35+00:00 11.10.2013 19:50
sehr schöne Karte! ^^
Antwort von:  kampfmieze
14.10.2013 19:18
Dankesehr :)
Von:  Kreisprozess
2013-01-06T09:29:17+00:00 06.01.2013 10:29
Das ist ja nach wie vor mein absolutes Lieblingswerk von dir und das wird sich wohl auch in tausend Jahren nicht ändern. *übertreib*
Die Karte ist einfach GOIL! Sie vereint alles, was ich liebe- eine hübsche Frau, sexy, ausgefallene Kleidung, ein Korsett... <3 Trotz der aufreizenden Kleidung sieht sie was Pose und Gesichtsausdruck angeht so verdammt unschuldig aus, hrrr!
Auch die ganze Szene harmoniert wunderbar und trotz detailliertem Hintergrund geht die "Hauptdarstellerin" keineswegs unter, sie wird eher noch hervorgehoben!

Einzige Kritik: Sie gehört nicht mir.
Antwort von:  kampfmieze
14.10.2013 19:18
Ich liebe deinen Kommentar auch immernoch xD