Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines :D
Colo der Hautfarbe + Haarfarbenansatz
Fertige Haarfarbe + Zwischenschritt der Kleidercolo
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 20:28
BAHAHAHAHAHAAA GESCHAFFT WHOOOOOOOOOOOOOOOOO

ganze 2 Monate zu spät but I MADE IT!
Ladies and Gentleman...and Gentlepons
ERIN! For the one and only Shadow-Pon! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, BRUDERHERZ! >XD
Just another case of the "NEVER GIVE UP"-Syndome which I currently have...

Erin schaut da in wenig badass aus. Liegt aber daran, dass er den Menschen das beliebte "PON-LICIOUS"-Getränk geklaut und das war anscheinend echt nicht einfach, daher hat er auch ein paar Wunden im Gesicht. Stets an seiner Seite, ein kleiner Hund. Minato sah das tolle angefangene aber nie fertig gemachte (D:< *serious deathglare*) Fanart-Pic vonden beiden und dachte sich: "OKAY, DEN PACKEN 'WA AUCH NOCH MIT DRUFF!" und tjaaa~ Minato, der unangefochtene Intelligenzbolzen of all time ignorierte kurzehand den Fakt, dass das kleine Hundi noch keine vorgegebene Farbe hat. Also.... hat er improvisiert >:'D Knallhart und ohne Gnade.  It can't help. OTL
Achja, und es ist auch nun meine erste offizielle MAXI-KaKAO uwu Genau!! Weil Pon so lange warten musste, dachte ich, dass eine Kakao allein nicht reichen würde >:'D Hehe... So that's it!
Ich hoffe dir gefällt's!! (´u `)9
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Maxikarten

Stunden:
Insgesamt denk ich 4 Stunden 'v'

Zufriedenheit:
80-90% = v ="

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow-Pon
2012-10-21T21:42:51+00:00 21.10.2012 23:42
*GANZ SHCWER ATMET*

ICH WEIß NICHT WAS ....! HILFE AH NEIN AAAAAAAAAAAAAH
ICH BIN SO FERTIG MIT DEN ENRVEN ICH WEIß NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL XDDDDDDD
erstmal : ANIKI. ICH. LIEBE.DICH
Jetzt mal ernsthaft, da kommt ein nichtsahnendes Pon auf animexx, weil aufgefordert wird, sieht das Bild und kriescht das ganze Zimmer zusammen.
MACH DOCH NICHT EIFNACH SOWAS TOLLES OHNE VORWARNUNG WIE SOLL ICH DA NOCH KLAR DENKEN KÖNNEN!
AUF JEDENFALL: SO VIEL DANKE FÜR DIE AWESOMNESS KRÄCKMINA.
Ich will dir garde eifnach nur um den Hals fallen. Ganz hart. Und dir dadurch noch mehr Angst mit meiner Reaktion machen. JAWOHL. Das ist mein Plan! ( man bin ich froh das ich die im Dezember anstalken kann KANN SPONTAN UND SO )

Ich hab auch ernsthaft Angst vor diesem Timing ey ! XDDD
Ich saß am freitag in der Schule und hab an ihm rumgewekelt xD
Und hey ! das sind nichtmal 2 monate sonder nur 1 Monat und 29 tage! DU WIRST IMMER SCHNELLER BRO! XD
Von:  Risto
2012-10-20T19:22:46+00:00 20.10.2012 21:22
Boah, besonders die Haarkolo hat's mir hier angetan!! * U *
Voll geil geworden, die ganze Karte aber auch! |////D
Von:  TheJenno92
2012-10-20T19:10:19+00:00 20.10.2012 21:10
Boa genial o_o
ich finde die Haare total geil coloriert und allgemein die Colo ist toll geworden *_*
Auch die lebendigkeit lässt kein Stück zu wünschen übrig *_*
Tolle Maxi!
Von: abgemeldet
2012-10-20T18:58:18+00:00 20.10.2012 20:58
eine so tolle karte >///∆///<b
die augen sind so cool *__*
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-20T18:36:37+00:00 20.10.2012 20:36
Oh, eine Maxi-Karte ... well, das erklärt die doppelte Nummer. xD Aber ich hab's dir ja eben in MSN erklärt, dass du bei so einem Motiv keine zwei Nummern brauchst, da du die Karte schlecht auseinander schneiden könntest ... könntest du, aber dann würde keins von beiden mehr ein richtiges Motiv ergeben. Wenn du verstehst.

Okay, genug gelabert, such dir andere Kommis, I'm out!
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-20T18:32:03+00:00 20.10.2012 20:32
Oh doch, Erste. JETZT KANN ICH AUCH MAL PRAHLEN, WIE DIESE EINE PERSON IMMER, OMG ICH BIN EEEEE...- So toll ist das nicht. ಠ _ ಠ

Das ist eine Kaba-Karte? DIE IST ABER ECHT GROSS FÜR SO EINE KABA-KARTE. Normal scannst du die ja immer eher klein ... wow, famos. ... Thihi, famos.

Und jetzt geht weiter, hier gibt's nicht zu sehen.
Minato, meine echt fetten Kommentare kommen dann, wenn du nicht mehr mit ihnen rechnest. BELIEVE IT.
By: Mitsuru, die immer ihre Versprechungen wahr macht - früher oder später. Meistens aber später.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-20T18:29:57+00:00 20.10.2012 20:29
WUNDERSCHÖNER ERIN.
( Darf ich mir nun was kaufen weil ich erste bin? Bin ich nicht? Auch gut. )