Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:29
"Warum hörst du nicht auf das zu lesen, Kakashi-"sama"... und probierst es lieber selbst?"

Yaaay, noch mehr KakaIta :D
Aber kommt, wenigstens die Colo ist schön!

Danke an klonschaf-wolli, die mir gesagt hat, was ich in den HG machen soll X3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-22T10:58:15+00:00 22.06.2013 12:58
*reintorkel* Aww ^-^ Das Pairing sagt mir eher wenig, aber das Bild ist toll. Dieses Hemd! Und der Rot/Blau kontrast ist toll gewählt, und diese langen, schlanken, feingliedrigen BISHI-Hände sind der Wahnsinn, wirklich. Benutzt du eigentlich Oulines? Nee, oder?
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-12-13T13:20:02+00:00 13.12.2012 14:20
hehe kashi muss da nun de richtge antwort finden..und die heißt.buch weg und praxis üben^^hehe geil~
Von: abgemeldet
2012-10-20T17:51:37+00:00 20.10.2012 19:51
> u <
Oh yush, man will Kakashi mit beiden Händen ins Shirt grifen und dran rumzerren und das (und Achtung - hier kommt das grande Kompliment) NICHT um es ihm auszuziehen, sondern nur weil die Falten so wundertoll sind oAo
Sehr schmuck, sehr schmuck u.û
Sehr viel likydylike u-û
xD Grüße~
Von:  Vaati_Fan
2012-10-18T14:57:25+00:00 18.10.2012 16:57
*heul*
Die Colo ist so episch und das Bild so eigentlich auch...nur dieses Pair *mehr heul*
Die ganze Schönheit macht es wiederum so traurig Q___Q *snüff*
Aber trotzdem Kompliment♥ p_p
Von:  moonlightkiss
2012-10-17T21:19:02+00:00 17.10.2012 23:19
Schön? Hallooooooo? Wo denkst du hin?

ICH würde dafür sterben wenn ich so eine verdammt gute Colo hinbekäme.
Ernsthaft....mit Buntstiften bekomme ich bestenfalls Grundschulniveau hin...meine Haut ist meist zu pinkisch....meine Schatten....na von denen red ich mal nicht und Übergänge....


Gotte wie bekommst du das alles nur so toll hin...