Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 19:05
tya...
irgendwie hab ich die Kakao verkackt, seit ich die weiße tusche in den händen hielt :'D
Sorry, Yubisa, vllt ist es nicht ganz so schlimm, wnen du sie dann mal in den Händen hältst xD

Hm... blöderweise sieht man nun kaum noch den HG.. wie gesagt: alles v ersemmelt seit dem weiß... andererseitz ging Souji voll unter, weil der HG so leuchtete.. aiai.. egal, was ich mache.. doof D: Hoffe, du magst ihn trotzdem , Yubisa

https://www.facebook.com/Zyladon
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Souji Okita

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-06-13T11:14:13+00:00 13.06.2015 13:14
Verkackt sieht aber bei mir anders aus XD
Die ist so toll geworden ... Und bei Souji bin ich seeeehr kritisch. Mach mir auch einen U___u
Von:  KaikoAshigitto
2013-11-05T10:02:14+00:00 05.11.2013 11:02
OMG der sieht ja so aus wie Okita Spuji aus hakuouki *~*
den hast du wirklcih sehr sehr gut getroffen wenn cih das sagen darf >///<
Von:  Hachiyo
2012-10-18T12:01:52+00:00 18.10.2012 14:01
Ich schließe mich  frostprinz an, was den Hintergrund angeht! :D Ich finde, dass dir der Hintergrund sehr gelungen ist. man erkennt auch gut, was es darstellen soll. Also mach dir da mal keine Sorgen! ^^
Ich finde nicht, dass der Hintergrunddominiert, denn du hast das Gebäude im Hintergrund heller coloriert als den Chara. Dadurch wird mehr Tiefe erzeugt. Zum Cahra selbst kann ich sagen, dass du ihn gut gezeichnet hast. Auch die Colo gefällt mir hier im allgemeinen sehr! :>
Von:  frostprinz
2012-10-18T07:16:46+00:00 18.10.2012 09:16
Also ich finde die Karte super gelungen!
Der Hintergrund ist zwar da, und gut erkennbar, aber ich finde nicht, dass er in den Vordergründ rückt, ganz im Gegenteil - da er ja keine Outlines hat.
Souji ist super gelungen, und der Faltenwurf in den Ärmeln ist herrlich schön coloriert. Die Akzente mit der weißen Tusche sind sehr gut platziert, und lockern das gesamtbild auf. Sieht einfach toll aus! :3
Von:  MoonyWasHere
2012-10-17T20:42:55+00:00 17.10.2012 22:42
ich find die Karte schön :D Weiß gar nicht, was du hast, sieht doch gut aus mit der Tusche; gerade dass der Hintergrund so schön... in den Hintergrund tritt gefällt mir ^^
Von:  Aurinia
2012-10-17T20:19:15+00:00 17.10.2012 22:19
Oh, die ist ja echt süß Ö.Ö
Tolle Farben, toller stil.
Ich mag sie *.*
Von:  Yubisa
2012-10-17T17:22:14+00:00 17.10.2012 19:22
Warum sagst du versemmelt? Ich find sie gut so! D: (Ich weiß ja auch nicht wie sie vorher aussah xD). Mich stört das weiß überhaupt net. Dafür dass du den Chara nicht kennst, hast ihn total gut getroffen.

Hab auch nicht gedacht, dass du so schnell sein wirst. Ich muss mich ranhalten >.<'' Ich find den Hintergrund auch total toll, also auch speziell die Perspektive des jap. Häuschens...
Stellt sich mir die Frage ob ich sie zu meiner anderen schicken Hakuouki KaKAO stecke, oder eine Extra YilA Seite anfange, in der Hoffnung, wir tauschen nochma :D Bzw. ich muss ja noch ertauschen, lol.......
Kurz: Ich mag sie *einsteck* Danke :D