Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 19:40
Und der nächste Lückenfüller.:D

Wie der Bildtitel schon sagt, ein Art Trade.=)
Meine Trade-Partnerin bei deviantart hat sich Genesis von mir gewünscht. Als ich im ersten Augenblick irgendwas von wegen "Crisis Core" gelesen hatte, hatte ich mich schon gefreut, aber dann DAS. Hier kann ich's ja sagen, eigentlich HASSE ich Genesis.XD" Ich find's absolut bäääh, dass ein Popstar-Klon durch mein Videospiel hopst. Eigentlich find ich Gackts Musik, der ja leider Vorbild für das Prachtstück war, generell sogar ganz nett. Aber aus irgendeinem mir undefinierbarem Grund kann ich den Kerl als Person einfach ums Verrecken nicht ausstehen! Und da Genesis quasi sein virtueller Klon ist, wird diese Abneigung automatisch auf ihn übertragen...

Genesis hin oder her, ich mag die Göttin hinter ihm.:3 Ihr Gesichtsausdruck ist mir doch wirklich gut gelungen.*in Selbstlob versink* Ich hab mich an der Original-Version der Göttinnen-Statue im Banora Untergrund orientiert. Mir war vorher nicht bewusst, dass die bei uns abgeändert wurde.ö___ö Und eher etwas im negativen Sinne, wie ich finde. Der Unterschied ist jetzt nicht so bahnbrechend groß, dass es einen großartig stören würde, aber wundern tut's mich irgendwie doch...
Auf jeden Fall wollte ich das "Geschenk der Göttin" in ihrer Hand (in Form der Kugel/Apfels/was auch immer es sein mag) so platzieren, dass sie es schützend über Genesis hält. Irgendwie ist in meiner Interpretation eher ein Schutzengel aus ihr geworden.XD

Ich bin relativ zufrieden, die Farben sind mir einigermaßen gelungen und den Flügel finde ich auch ganz nett.
Einzig das fedrige Gewusel um seine Beine stört mich im Nachhinein etwas. Irgendwie macht das das Bild ein wenig unruhig, sei's drum.XD"

Ich freue mich zwar, wenn jetzt jemand denken sollte "schickes Bild, mit der würde ich auch gerne einen Art Trade machen", aber derzeit kann ich wirklich keine weiteren Trades mehr annehmen! Ich bin jetzt schon mit ALLEM im Verzug und sollte erst mal meine Liste abarbeiten, bevor ich mir noch mehr Arbeit aufhalse(n lasse...). Ich sage wirklich ungern nein, wenn mich jemand nach einem Art Trade fragt, aber im Moment geht's einfach wirklich nicht mehr, daher seid mir bitte nicht böse.^^" (Sorry für den fetten Absatz, aber nachdem ich jetzt schon wieder zwei neue Anfragen bekommen habe, hatte ich das Gefühl der Absatz bekommt sonst nicht genügend Aufmerksamkeit...)

Liebe Grüße, Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version inklusive Preise findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RachelMarianaMorgan
2012-10-17T15:12:17+00:00 17.10.2012 17:12
ich mag das bild....die farben sind super und auch die farbübergänge.....
ich mag es wirklich....
Von:  Suchen
2012-10-16T22:45:51+00:00 17.10.2012 00:45
Ich hab keine Ahnung von FF und Genesis und überhaupt, aber das Bild mag ich :)
Die Farbwahl passt zur Stimmung des Bildes, leicht duster, aber auch ins Helle übergehend.
Die Flügel und die Haare sind einfach nur klasse. Super gemalt, wirkt einfach nur toll.
Der Bildaufbau, der auf das Bildzentrum hinweist gefällt mir auch.
Proportionsmäßig seh ich noch ein paar Mängel, wie den Arm der das Buch hält. Auch die Füße wirken noch etwas klobig, doch alles in allem ein gelungenes Bild.
Ich mag es und deine Tauschpartnerin wird sich sicherlich auch freuen :)
Von:  NaruOnIce
2012-10-16T19:58:03+00:00 16.10.2012 21:58
ich bin zu faul zum lesen xD

das sieht so unglaublich genial aus! vor allem die innenseite des mantels hats mir angetan!
Von:  Yami-Bastat
2012-10-16T19:37:14+00:00 16.10.2012 21:37
Einfach nut total cool
*.*
Das Bild ist so genial gemacht! Er so gut in Szene gesetzt und der HG passens gestaltet:)