Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 16:01
Ich habe noch eine Versteigerung!!!
Die Versteigerung endet am 11.11.12 um 23:59 Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Kakao sieht man Lunaegis's OC Lunaris und meinen OC Plata. Die zwei sind ein wunderbares Liebespaar. Er ist ein halber Meermann, der sich nur bei Berührung mit Wasser in einen solchen verwandelt, und sie ist ein Halbdrache und beherrscht die Teilverwandlung.

Lunaegis hat die Outlines gemalt (wobei ich sie mit einem Fineliner nachgezogen habe) und ich habe de Colo gesetzt :) Ich finde, wir ergänzen uns da wunderbar! Ich liebe es wie sie sich an die Perspektive hinantraut! Schaut ruhig mal bei ihr vorbei! :D

Diese Kakao ist eine der drei Kakaos, die es als Auflage zu unserem unten erwähnten Wettbewerb zu gewinnen gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer auch die Beiden mal zeichnen möchte:
Lunaegis und ich habe nun einen Kakao-Wettbewerb, indem ihr bitte Plata und Lunaris zeichnet! Jede Kakao, die eingesendet wird, wird ertauscht und es gibt tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Schaut doch mal rein! :D Würden uns mega-freuen!!!

Zudem gibt es ab 15 Einsendungen (von verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die ich nochmal extra die Spezialeffekte übertragen werde! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original! (Ich hab bereits eine Kopie gemacht und weiß es deshalb! *selbst positiv begeistert davon ist*)

Also! Ran an die Stifte und schnappt euch die tollen Preise!
Ihr werdet es nicht bereuen! :D


Grüßelchen
Xuran
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Romantik

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oORavenOo
2012-11-10T11:56:20+00:00 10.11.2012 12:56
Ein halber Meermann und eine halbe Drachenfrau. SEHR interessantes Pairing!!! =D
Das Motiv sieht sehr toll aus.. Und es ist wirklich auf eine kleine Kakao gezeichent!? Beeindruckend ;D
Die Farbgebung sieht sehr gut aus, als würde man das Wasser auf der Haut spüren.
Sehr schöne Arbeit! =)
Von:  Niniganni
2012-11-10T11:55:39+00:00 10.11.2012 12:55
Eine sehr detailreiche Karte, alle Achtung. Mir gefällt die Komposition und und die Inszenierung der beiden Charaktere. Ich stimme dir zu, ich finde es ebenfalls toll, wie sie die Perspektive gesetzt hat und damit umgeht.
Die Coloration finde ich sehr passend und schön ausgearbeitet. Dadurch bekommt die Karte einen super Unterwasseraspekt.
Schöne Zusammenarbeit :)

LG
NäD