Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 17:17
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Kakao steht zur Versteigerung aus!!!
Die Versteigerung endet am 11.11.12 um 23:59 Uhr.
Startgebot sind 6€.

Die Kakao ging für 7€ an Winglight.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Kakao sieht man meinen OC Plata. Er ist ein Meermann mit viiiielen Flossen :) Wollte schon immer so einen Meermenschen malen.
Unterwasserbilder liebe ich sowieso, von daher bot sich dieser Charakter dafür wunderbar an.
Ich hab mich mal ein bisschen an die Perspektivübung gewagt XD Und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer auch Plata zeichnen möchte:
Lunaegis und ich habe nun einen Kakao-Wettbewerb, indem ihr bitte Plata und seine Geliebte zeichnet! Jede Kakao, die eingesendet wird, wird ertauscht und es gibt tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Schaut doch mal rein! :D Würden uns mega-freuen!!!

Zudem gibt es ab 15 Einsendungen (von verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die ich nochmal extra die Spezialeffekte übertragen werde! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original! (Ich hab bereits eine Kopie gemacht und weiß es deshalb! *selbst positiv begeistert davon ist*)

Also! Ran an die Stifte und schnappt euch die tollen Preise!
Ihr werdet es nicht bereuen! :D


Grüßelchen
Xuran
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-10-30T08:56:07+00:00 30.10.2012 09:56
> Die Blau töne sind wirklich toll und ihr gesicht sehr hübsch :3

Ja ich weiß, die Person sieht sehr weiblich aus, dank den Augenwimpern XD ABer dennoch... es ist ein Kerl *räusper*
Von:  -Meliina-
2012-10-30T08:50:28+00:00 30.10.2012 09:50
sieht spitze aus!
Die Blau töne sind wirklich toll und ihr gesicht sehr hübsch :3
Echt toll
Von:  myKingdomHearts
2012-10-29T18:00:44+00:00 29.10.2012 19:00
die karte schaut einfach nur spitze aus !!!
ich hoffe sie findet ein gutes zuhause
werd ich gleich mal weiterempfehlen <333
Von:  Sil-Coke
2012-10-29T11:57:22+00:00 29.10.2012 12:57
Wow ist das geil geworden^^
Von:  ayami_inuu
2012-10-28T20:15:01+00:00 28.10.2012 21:15
PLATAAAA*____*
*ihn in die Flosse beiss* Nyamm, zum anknabbern schön.
:D
Von: RuffysKreationen
2012-10-28T17:19:58+00:00 28.10.2012 18:19
Das sieht hammergeil aus *___*
Perspektive ist auf jeden Fall sehr gelungen, nur dachte ich erstmal, es ist ein Mädel XD (Sorry ._.)
Hach, die Unterwasseratmosphäre ist wirklich schön!