Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 04:08
Ich fange ja auch an Pokemon Kakaos mehr und mehr zu mögen, weshalb ich mir dachte "fang doch auch mal an" xD... Nun ist es so weit *_* .. Ein EVOLI <3
Ich habe mit dieser Karte meine ersten Auflagen gemacht <3.. So zu sagen als kleiner Test oder so =P..
Die Auflagen gibt es nun bei meiner Aktion bei FB geschenkt xD.. Wer mal gucken möchte:
http://www.facebook.com/notes/lulapuri/pokemon-weihnacht-wust-3/321607057936590 (Bild der Auflagen gibt es da auch ^^)
Zu dem Original..Vllt vertausche ich sie.. vllt auch nicht xD.. Waah~ keine Ahnung Q_Q. Kommt wohl aufs Angebot drauf an ^^.
Die Karte Giltzert.. sieht man auf dem Bild aber leider nicht gut x'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-14T12:59:46+00:00 14.10.2012 14:59
Ui das is ja zum knuddeln süß-^^-
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-14T07:41:46+00:00 14.10.2012 09:41
Wie süß *.*
Omg einfach zum knuddeln <3<3<3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥