Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 14:10
Eine kleine Zeichnung zu withy's OC Yuka <3
Hoffe sie gefällt ihr >o<
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-10-12T23:09:47+00:00 13.10.2012 01:09
Mal wieder ein wunderschönes Bild von dir^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-10-12T19:39:02+00:00 12.10.2012 21:39
Oh wow! Das ist eine wirklich schöne Karte in zarten, elfenhaften Farben! Yuka wirkt so anmutig, zart, elegant und zerbrechlich und surch den hellen, schneeweißen Teint und die Pastelltöne wirkt sie wie eine Schneeprinzessin. Irgendwie scheint das ganze Bild zu leuchten, das finde ich echt faszinierend! Mir gefällt Yukas spitzes, aber elfenhaftes, anmutiges Gesicht, die dynamische, tänzerische Pose und das schwingende Haar. Ich hätte auch gerne so kräftiges, langes und wuscheliges Haar*_________* Vielleicht hätten noch paar etwas deutlichere Schatten oder Farbverläufe gut in die Haarsträhnen gepasst, weil das Haar ja mehrere Farbnuancen hat und auch etwas changiert. Ist nur ein Vorschlag, weil dickere Schatten vielleicht auch die Zartheit zerstört hätten.

Die filigranen Flügel leuchten auch sehr magisch und wirken so fein und gemustert. Irgendwie finde ich die glitzernde, magische Kugel in den Händen sehr faszinierend. Ob man damit in die Zukunft sehen kann? Auf jeden Fall sehen die Schattierungen sehr klasse aus. Die Perlen des Armbandes schimmern auch sehr magisch und erhalten dadurch etwas Perlenartiges. Bei dem feinen Muster an Rocksaum, Haarband und Halskette hast du dir auch sehr viel Mühe gegeben.

Einzige Kritik wäre eher, dass die Arme im Gegensatz zum Kopf irgendwie zu kurz wirken oder ich habe einen Knick in der Optik. Oder der Kopf sieht großer aus als der restliche Körper...Bin mir nicht so sicher...

Naja, ansonten ind die Lines und die saubere Colo echt zauberhaft!
Von: mari-mari
2012-10-12T13:52:00+00:00 12.10.2012 15:52
Ö_Ö
Oh man, ich find deine Bilder immer so wunder wunder schön *anschmacht*
Das Einzige was mich stort sind die Nasen. Für mich sind sie immer ...nya, nicht dick, sondern eher bissi zu breit *nich schlagen bitte >.<* wenn ihr Nasenloch bissi näher an ihrem Nasenrücken *also äh, ich hoffe man versteht was ich sagen möchte* wäre, sähe ihr Gesicht viel filigraner aus, so wie eigentlich dein gesamter wunderschöner und weicher Zeichenstil *oh Gott, ich liebe ihn!* Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht deswegen. ^^; *ist ja nur meine Meinung, nimm mich einfach nicht ernst* XD
Ansonsten bin ich immer wieder baff, wie man so schöne Colos hinbekommt D8 ...und ganz besonders gut gefallen mir ihre Augen. *___* *fav klickt*

LG Mari