Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 02:04
Oder auch "Warum ist Krieg so verdammt klotzig gebaut !"

Fanart zu Darksiders, ein völlig zu unrecht unbekanntes Spiel (ich scheine mich nicht genug auf Gamesseiten aufzuhalten, es ist doch bekannter als ich dachte) überhaupt nur durch die Gamescom dieses Jahr auf den 2 Teil gekommen, als absoluter Knaller eingestuft und danach den ersten Teil gekauft.

Seit letztem Mittwoch in Arbeit, sollte zuerst ein Speedpainting werden, allerdings habe ich mich so in Details verannt (der Grund, wieso ich mich zwischendurch bei jemandem über den Sattel aufgeregt habe ;) ).


Referenz für das Pferd.
Vielen Dank an Aikyra, deren Hilfe fast das ganze Bild in der Endphase nochmal zum besseren umgeschmissen hat und generell an den Let's Improve Zirkel.

Edit:Vielen vielen Dank für das AL ^-^

Edit 2: falls es noch wen interessiert, ich habe JETZT einen CG Trailer vom Spiel gefunden wo man den Stygian perfekt sieht... ganz große Klasse.
Wenn jemand sehen möchte wieweit der Wurm vom eigentlichen Design abweicht,
hier das video.
Verwendete Referenz:
Sehr viele verschiedene Bilder für alle Details, sowie Videoaufnahmen vom Gegner

Themen:
Darksiders

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-11T08:11:30+00:00 11.10.2012 10:11
Wahrhaft episch, ich hatte nen Blick aufs WIP geworden. Find's ne gute Entscheidung dass Du den Himmel dunkler gemacht hast, so sticht der Reiter mehr hervor als auf der Version davor und durch die Sturmwolken wirkt's noch heroischer.
Die feurigen Hufe/Füsse(wie nennt man das bei nem Pferd?) sind ein toller Blickfang. Allgemein auch die verschiedenen Strukturen wie die der Felsen aber auch der Sand .

Ich kenne Darksiders selber zwar nicht hab aber schon viel davon gehört, kam mir gar nicht so unbekannt vor, zumindest wurde es idR in höchsten Tönen gelobt.
Von:  Kassary
2012-10-11T07:49:34+00:00 11.10.2012 09:49
Ich find den Wurm irgendwie putzig. xD Man ist es ja irgendwie gewohnt, dass einem bei solchen Sandwürmern (?) ein riesen Maul mit hunderten von Zähnen und Speichel überall entgegenblickt, aber der hier ist Gott sei Dank nicht so eklig.^^ Ich find das Pferd ziemlich geil.. auch wenns mit Ref ist, aber das ist einfach gut gemacht. Den Himmel hättest du vll noch etwas epischer gestalten können oder auch mit ein paar Brushes die Wolken etwas flockiger machen und ein paar mehr Kanten herausarbeiten. Ansonsten aber ein alles in einem super Bild. :D
Von:  Zuckermausi
2012-10-11T07:28:21+00:00 11.10.2012 09:28
Darksiderssss!!! Ein super tolles Spiel, mit einem supercoolen Charakter ^___^
Krieg ist einfach cool!

Dein Fanart ist ech Hammer. Krieg sieht genauso wuchtig aus, wie er es im Spiel ist ^.^
Und Ruin ist auch geil geworden *___*
Dann mag ich die Umgebung, den Gegner, den Wolkenverlauf, der aufgewirbelte Sand... ach, einfach alles *___________*
Von:  Otomo-san
2012-10-11T06:29:55+00:00 11.10.2012 08:29
Der war schon ein sehr nerviger Gegner ... übrigens tolle Fanart ^^

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  VarisVaris
2012-10-11T06:09:41+00:00 11.10.2012 08:09
Ich kenne zwar das Game nicht, aber das Bild ist toll geworden und macht mich neugierig ^^ muss mal was dazu nachlesen
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-10-11T05:21:15+00:00 11.10.2012 07:21
Wow O.O Das ist eifach genial!
Sieht super aus wie der sand aufgewirbelt wird, und bei den wolken verschlägt es mir die sprache. Einfach der Hammer!
Auch der Charakter macht ein starken eindruck.
Würde zu gern noch sein Gesicht sehen xD
Wenn dieses Spiel für den Ps 3 ist dann würde ich es auch noch kaufen.>.<