Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 14:22
Sooo, erstmal:

Es tut mir sehr leid, dass ich seit ewigen Zeiten nichts mehr von mir hab hören lassen ;___;
Seit meinem Krankenhausaufenthalt habe ich einiges schleifen lassen, was ich nun abarbeite (hier sind vorallem alle gemeint, die noch Kakao-Karten von mir bekommen! Ich habe keinen vergessen und jeder wird seine Karte bekommen >0<)
Ich kann gut verstehen, dass einige ziemlich sauer auf mich sind ;_; (wäre ich ehrlich gesagt auch)
Es tut mir wirklich leid ;__; *sich in Grund und Boden schäm*

Naja, zu dem eigentlichen Bild habe ich jetzt gar nicht so viel zu sagen, ausser dass es für mich eine Art "Therapie" war xD
Ich weiss nicht wie so, aber in letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl, nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzubekommen >__<
Also habe ich mich mich hingesetzt, mir ein Papier genommen, einen Stift und was man sonst noch so braucht, und zu mir gesagt: "So, du setzt dich jetzt hin, und machst verflucht noch mal IRGENDWAS! und bringst es ZUENDE!" (ich neige dazu, grundsätzlich nie ein bild fertig zu malen |D
Meistens bin ich nach 1/3 schon so von dem Bild gefrustet, dass ich es lustlos in die Ecke pfeffere und keines Blickes mehr würdige....
Und das geht mir bei 90 % meiner Bilder so....
Und ganz ehrlich, ich bin froh, es geschafft zu haben xDDD sicher, es strotzt vor fehlern und einige stellen gefallen mir auch nicht wirkliche (darunter fällt auch der "Himmel"), aber ich habe es zuende gezeichnnet :3
Das mag lächerlich klingen, aber für jemanden wie mich, der NIE was zu Ende bringt, ist das ein Meilenstein xDDD
Waren glaub ich auch fast 20 Stunden...
Ich hab irgendwo bei 12 aufgehört zu zählen, und da war ich ca. bei der hälfte... wobei ich den Himmel in 5 Mins hatte |D *hust*

Naja, da sich mein gesülze eh keiner druchlesen wird, und es eh die wichtigkeit einer leeren Erdnuss besitzt, höre ich einfach auf zu schreiben und hoffe, dass das Pic wem gefällt...

Und ich hoffe das ich die Kakao-Karten für alle, die darauf warten, wenigstens schön hinbekomme, dass sich das ewige warten halbwegs lohnt ;_;
*vor euch in Staub werf*

Eure SilverdragonKathy <3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Vielen Dank für eure lieben Kommis/Faves/Bewertungen! ;//w//;
Damit hätte ich nicht gerechnet, ihr macht mich wirklich glücklich! T^T
Danke!~

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 2:
OMG! T//w//T
Tausend Dank für´s AL und an Alle, die das möglich gemacht haben! ;//w//;
Ich weis gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so glücklich!
Vielen, vielen Dank an euch Alle!~
*so gerührt ist*
T^T

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Themen:
Fantasie, Drachen, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frame
2012-10-16T00:56:07+00:00 16.10.2012 02:56
der rechte fuß ist etwas desorientiert am stein reingequätscht worden.
echte fleißarbeit, yeah!
Von:  Megaloceros
2012-10-16T00:04:25+00:00 16.10.2012 02:04
Du bist AL!!
Von:  Rhunaris
2012-10-14T11:50:18+00:00 14.10.2012 13:50
Wahnsinn! Ich bin begeistert, allen die Coloration ist der absolute Hammer! :D
Von:  GreenDevil
2012-10-12T19:25:22+00:00 12.10.2012 21:25
der is ja mega geil *-* echt super geworden! die colo gefällt mir besonders gut, die farben gehen so schön ineinander über und das etwas fiese grinsen find ich auch klasse ^-^

Liebe Grüße.

GreenDevil
Von: abgemeldet
2012-10-11T11:35:05+00:00 11.10.2012 13:35
Schön auch mal wieder etwas von dir zu sehen! Das sieht einfach nur Klasse aus... von dir kann man bezüglich Drachen sicherlich noch was lernen!
Von:  Otomo-san
2012-10-11T06:33:50+00:00 11.10.2012 08:33
Tolle Outlines und sehr schöne Farbverläufe ... gefällt mir gut der Drache, hat durch die Pose auch was sehr dynamisches.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von: abgemeldet
2012-10-10T22:11:29+00:00 11.10.2012 00:11
Sehr schöne Farben und "Gesichtsausdruck". XD
Von: abgemeldet
2012-10-10T18:33:31+00:00 10.10.2012 20:33
Wow, tolle Colo. Ein sehr schönes Bild :)
Von:  Hinotori-sama
2012-10-10T17:17:34+00:00 10.10.2012 19:17
Ein absolut geniales Bild!

Und schön das du wieder da bist. :)
Von:  AnnaBlume
2012-10-10T15:47:56+00:00 10.10.2012 17:47
OOOMMMMG das ist verdammt schön!!!! Woooow!!!! Und hey hey, es ist echt cool, wieder was von dir zu sehen!! :D:D