Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takayama   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 18:17
Tja, gibt's eigentlich nix dazu zu sagen... ich wollte meine Technik für Fell verbessern und bissel mitm Grafiktablett üben, und aus einem schwarzen Fleck wurde dieser Terrier-Mix. Gibt kein reales Vorbild, hab wohl die Anatomie ein bisschen komplett verbeutelt (zumindest steht er saukomisch da - ah nee, Moment, mangels gewisser Körperteile isses ein Weibchen, also sie). Und die Fellzeichnung sieht auch merkwürdig aus... Vorbild dafür war unser erster Hund, der am Rücken fast schwarz und am Bauch weiß war und dazwischen braun. Der war allerdings kein Terrier, sondern ein Spitzmix mit Schlappohren. Ich will wieder ein Haustier!!! *schnüff*

Na denn, genug gemeckert, schreibt Kommis und seid nicht ganz so streng *Dackelblick*

Ciao!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde

Dauer:
3 h etwa. Hab nich auf die Uhr geschaut.

Programm:
openCanvas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2012-10-10T14:30:30+00:00 10.10.2012 16:30
Ich find die Fellstruktur sehr gut :) und die Anatomie... naja er steht halt hinten etwas höher... da is grad ein Hügel ;) Passt scho