Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:11
Dies ist mein dritter Beitrag zur Mini-STA Odin Sphere auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet sind Mercedes und ihre Mutter Elfaria, die Feenkönigin in Eintracht zusammen.
Zärtlich lehnt die Tochter ihr kleines Köpfchen an den Schoß ihrer Mutter.

Ich mag die Flügel. Die sind groß... und bunt. Der hohe Grünanteil ist ein weiteres Kriterium, das mich dazu bewog, diese beiden Charaktere auf meine letzte Karte zur Aktion zu zeichnen.
Insgesamt gefällt sie mir von meinen Beiträgen am besten, auch wenn sie mit Abstand am schnellsten fertig war.
Die Kanten sind geshaped in Form der großen Flügel.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maresa / Mercedes

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Odin Sphere

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-10-14T09:25:46+00:00 14.10.2012 11:25
Die Karte ist echt sehr schön un i beneide den neuen Besitzer schon. Mir gefallen die Übergänge die du beim Schatten/Lichtspiel machst. Wie die kleine sich an die Mama kuschelt ist a total sweet. Und die Flügel sind einfach nur wow