Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 09:27
HopesDead ist fast ausgeflippt, als sie die #77 gesehen hat und wollte schon versuchen sie mir abzuschwatzen. Da die #77 allerdings schon für die Regenbogen-STA reserviert ist, hab ich ihr einfach eine neue Karte gemalt und die Idee nochmal recyclet, diesmal sogar mit der ursprünglichen Farbgebungsidee.

Einziger Wermutstropfen ist allerdings, dass ich Copics auf dem Strathmoore Bristol-Papier verwendet hab - dumme Idee. Man kanns am Hintergrund ganz gut erkennen, er ist mit Agate B99 und Schwarz gemacht, und leider im Scan tierisch fleckig. Im Original ist es meines Erachtens nicht so ganz schlimm, aber ich denke, da kommts auch auf die Lichtverhältnisse an.
Da ich weiß, dass Hopes Lila mag, lag es für mich nah, dass ich die Frau mit Lila schattiere. Außerdem habe ich ihre Haare mit Perlmuttacrylfarbe überzogen und das Kleid mit den Resten im Pinsel ein wenig besparkelt. (Foto, auf dem man zumindest ein bisschen was erkennen kann, gibts bei den Zwischenschritten, der Foto hat heute ein paar Probleme >_>

Uuuund weil ich weiß, dass Hopes total auf Sailor Saturn steht, habe ich die Ärmelchen ein wenig an die des Saturn-Fukus angelehnt^^ War zumindest der Plan >_>

Somit ist das hier also eine Geschenkkarte für die Liebe HopesDead, weil ich in ihr eine neue Seelenverwandte, durchgeknallte, liebenswerte Person gefunden habe, mit der ich gnadenlos Künstlerbedarf shoppen gehen kann xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2012-10-11T19:55:06+00:00 11.10.2012 21:55
So so, muss ich jetzt eifersüchtig werden? Die Karte ist toll, eine ursprüngliche Farbgebungsidee, die du hier verwirklicht hast, gefällt mir im vergleich besser. aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie entspannt wirkt und die 77 sautraurig.
Von:  SenseiHikari
2012-10-08T11:54:22+00:00 08.10.2012 13:54
Das ist eine wundeschöne Karte! Die Idee ist absolut genial und außergewöhnlich und die Pose ist hammer! Du hast die farblichen Kontraste perfekt genutzt und bist die erste (die ich hier sehe) bei der ein regenbogenverlauf nicht kitschig-kindlich-billig wirkt! :)