Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 14:55
Hier ist also das Endresultat der ersten Karte für Whitys derzeit laufende STA.
Die erste Karte steht für das Thema "Märchen".
König Drosselbart gehört zu meinen absoluten Lieblingsmärchen und ich mag die Wandlung der zickigen Prinzessin sehr gerne :) Unbedingt wollte ich sie zeichnen... also tada ... hier ist sie :)
So ganz ist sie nicht geworden, wie ich es gerne wollte, aber die Zeit hat nichts weiter zugelassen T3T

Der Scanner hat die Farben wie immer geschluckt, aber ich hoff' ich darf damit so teilnehmen >_<;
Ich hab' versucht einige Verbesserungsvorschläge von FB-Followern mit einzubringen. Oben ist mir ein Mini-Missgeschick passiert...T_T
Die Krone und Kette glitzert, aber beim Scan sieht es natürlich wieder total daneben aus D:

Ich hoff' wie gesagt, dass es trotzdem ok für alle ist, die an der STA teilnehmen. Ich komm einfach immer noch nicht richtig mit dem Format klar und, ausgebremst durch Mandelentzündung, Arbeit, einer Kündigung usw, hoff' ich gerade nur, dass ich die letzten drei Karten schaffe T__T

Wer Bock auf Stalken hat (all' mein Gedönse und noch mehr XD):
http://www.facebook.com/EvaYabai

[EDIT]
Nichtsahnend komme ich nach einer bestanden Prüfung und anschließendem Arztbesuch ins Netz und was sagt mir die liebe Bitsubachi so ganz beiläufig im Twitter? AL? AAAALL? LE WHAT DA FUUUCK XD
Ich wollte das gerade überhaupt nicht glauben, weil ich so unzufrieden mit dieser Karte bin.
Natürlich freu ich mich unglaublich, aber ich hoff' es ist nicht zu 'unwürdig'. :/ Ist ja schließlich nur ne kleine Karte und so ....
Tausend dankeschön trotzdem! Ich freu mich natürlich, natürlich, natürlich wahnsinnig. <3 DANKE!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), König Drosselbart

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Hörbuch:
Harry Potter und der Orden des Phönix gelesen von Rufus Beck

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2012-10-07T17:58:43+00:00 07.10.2012 19:58
Gnüh...all mein Neid! QAQ
Deine Art Gesichter zu zeichnen finde ich immer so unglaublich knuffig! *w* Richtig schön. >w<
Und ihre Kleidung ist einfach ein Traum.. U//w//U

Gute Besserung btw, überanstreng dich nit. <:
Von:  Serato
2012-10-07T16:12:07+00:00 07.10.2012 18:12
sieht richtig toll aus!
Von: abgemeldet
2012-10-07T15:30:58+00:00 07.10.2012 17:30
ich mag das Märchen auch sehr gerne, sieht toll aus die Kleine, besonders das Design des Kleides gefällt mir
Von: abgemeldet
2012-10-07T15:16:03+00:00 07.10.2012 17:16
oi wie süß! der Gesichtsausdruck gefällt mir am besten :)
Von:  Re-belle
2012-10-07T13:09:28+00:00 07.10.2012 15:09
oh, wunderschön *_*