Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 11:05
>//////< OMG!!

Hier ist mein Beitrag zu dem Wettbewerb von Missi. Zu sehen sind ihre beiden OCs Joshua und Damian. Also, die Brille hab ich weggelassen, weil sie ja grade total ihren "Spaß" haben... :'D
Öhm.. also... ich finde schon, dass die Karte gut gelungen ist, nur auf dem Scan hier sehen die Farben so unsauber aus.. sind sie aber gar nicht! *grr*
Hoffe dir gefällt die Karte trotzdem Missi! ♥

Wettbewerb-Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42557

Macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt! :)

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
2 1/2 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-10-11T14:08:40+00:00 11.10.2012 16:08
Hier sind dir die Gesichter gut gelungen! ;D Und so eine heiße Atmosphäre, uhlala. XD
Wegen dir fand ich meine Skizze nicht mehr gut genug. XD
Von:  Kris18
2012-10-11T08:32:06+00:00 11.10.2012 10:32
awwwwwww
das geil
schade das man nicht alles sieht