Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 18:06
Es gibt zwar Blut auf beiden Karten, aber ich hoffe, das ist noch kein Grund sie auf Adult zu schalten. Wenn doch, tut es mir leid. :)

Die wirklich unglaublich liebe AnnaBlume hat sich für einen Tausch eine dramatische Inu Yasha Szene gewünscht, gerne auch mit Verletzten und Tränchen. x///x

Ich hab den Manga leider nie gelesen, dafür aber "damals" die Serie im Fernsehn geschaut - und das prägnanteste, woran ich mich noch erinner sind die vielen Kirschblüten und die schönen Aussichten von Bergspitzen aus. ♥
Darum habe ich ganz unbewusst und ohne nachzudenken auf meinen ersten Versuch (rechts) ganz viele Kirschbäume und in der Ferne noch einen Tempel geklatscht. Da machte ich mir schon Sorgen, dass es zu kitschig sein könnte... uaaah, das viele Pink! Aber als dann die Karte fertig war, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass Kagome irgendwie sehr viel männlicher aussieht als Inu Yasha selber... ''orz (Lustig war es trotzdem! xD)

Jedenfalls bekam ich das nicht mehr aus dem Kopf und Kitsch+Kagome waren mir zu viel, also begab ich mich dran und versuchte es auf ein neues, dieses mal ein wenig klassischer, mit einer sich für den Splitter (Glitzaaa!) aufopfernden Kagome in Inu Yashas Armen. Auch hier merkte ich erst hinterher, dass das gute Wetter vielleicht ein wenig das Drama stört und Regen dem ganzen wohl doch gut getan hätte - aaaaber ich mag Inu Yasha hier sehr gerne und Kagome ist definitiv weiblicher! xD

Und ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich die Antwort-ENS von AnnaBlume erhielt, aber sie möchte tatsächlich beide Karten haben und ich war ja so unendlich erleichtert und glücklich, ich hab erst mal schweeeeer ausgeatmet und dann wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. xD

So viel zu meiner Inu Yasha Premiere. Hoffe euch geht es auch allen so gut wie mir. :3

Leute, macht mit bei der Bi-Color-STA vom ★Allianz der KaKAOler~★ Zirkel. Ich will mit coolen Leuten tauschen! :D
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Nummer:
52 & 56

Vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2014-07-23T03:37:29+00:00 23.07.2014 05:37
SIE SIND NOCH IMMER SO TRAUMHAFT UND RAUBEN MIR JEDEN ATEM, WANN IMMER ICH SIE ANGUCKE ♥
Von:  Mikaru-chan
2012-10-10T19:39:45+00:00 10.10.2012 21:39
Oh, ich mochte Inu Yasha nicht X'D Bzw... ich mags immer noch nicht XD
Aber deine Karten sind einfach toll und Inu Yasha in deinem Stil muss man einfach lieben! Wie du es immer schaffst so aufwendige HGs zu zeichnen ;__;"
Von:  AnnaBlume
2012-10-09T01:26:58+00:00 09.10.2012 03:26
Ok ok. Nun also der richtige Kommentar!!

Du schreibst, du wolltest deinen Augen nicht trauen, als ich beide haben wollte...aber ahh, meine Liebe, ich glaube, die KommentatorInnen und ich sind uns einig: DA HÄTTE JEDER BEIDE GENOMMEN!!
Ich geh jetzt mal auf deine "Kritikpunkte" ein.
Kirschblüten, Tempel und kein Regen. Okay, ich meine ja, man hätte es wohl noch dramatischer machen können. Wir hatten es in der ENS ja auch schon von fehlenden Gedärmen und sowas. Aber seien wir mal ehrlich....so ein bisschen Euphemismus der Dramatik ist doch schön anzugucken!! Und bloss, weil sie ein bisschen aussehen wie Erotikromancover (XD <3), heisst das noch lange nicht, dass sie nicht umwerfend schön sind ;A;!!!!
Gut, nächster Kritikpunkt: Manly Kagome. HEHE! Das wär mir wohl nicht als solcher Kritikpunkt aufgefallen, hättest du das nicht schon im voraus angemeldet. Ich finde das jetzt aber umso lustiger XD!! Aber ehh, so manly ist die gar nicht. Ich meine, wenn man so mit RL-Frauen vergleicht....nenene, die ist weiblich genug, japp!

Okay...das waren alle Kritikpunkte, oder? Naja, es waren ja nicht wirklich welche.
Aber kommen wir zu den Dingen, die mir GEFALLEN!!

Da hätten wir als erstes auf der Karte rechts die Hand von Inu Yasha an Kagomes Hüfte/Rücken. Er ist so verletzt und lehnt am Baum an und ist bestimmt total K.O. Aber er hält seine Kagome trotzdem noch fest! Das ist so toll, das bedeutet ja, dass er noch lebt und ooohhh, das spricht für mein immer obligatorisches Happy End!! SO TOLL ;A;!! Ich finds auch sehr berührend irgendwie...um mal vom Gefangirle etwas runter zu kommen ♥
Dann Inus Gesicht (immer noch rechts) ist so sanft....ein bisschen traurig villeicht auch, aber doch ruhig. Und doch voller Gefühl ;-; und gleich daneben das schmerzverzerrte Gesicht von kagome....das ist....ahh....MY FEELS....
Darf ich hier anmerken, dass ich es obercool finde, wie du Inu einen OkuUla verpasst hast?? So ein kurzer Wuschelbob oben und langes Haar darunter *-* ich glaub, ich deute das grad ein bisschen falsch...aber so sieht es für mich aus und ich find das total cool!! :D
Ahh und natürlich Kagomes Prachtlocken. Wie lange brauchst du für eine solche Wundermähne? Das ist doch pure Filigranarbeit. Woah. Und so perfekt eingesetzte weisse Strähnen. Hmmmmmmmm *-*
Geh wir weiter zu den Klamotten rechts! Inu Yashas Anzug ist so toll von der Schulter gestreift *nosebleed* - man sieht so viel vom Unteranzug, das find ich super *v*!! Und all die schönen Falten...besonders bei Kagomes Rock!!! Auch auf der linken Karte. SO. SCHÖN.
Dann Kagomes Hand mit dem Juwelensplitter drin links - WOW!! Das leuchtet richtig und aahhhh, die Hand ist wunderschön ;A; und wow, wie Inuy Kleidung hinter dem Leuchten so hell ist....perfekt!!! Auch hier wieder wunderschöne Haare *schmelz*
Und...und natürlich ihre Gesichter....
WOOOOOW. Ich meine. WAHNSINN!! Kagomes Auge und vor allem auch ihre LIPPEN!!! Solch Schönheit zu Papier zu bringen...das ist schon fast CHIRURGISCHES KÖNNEN!! Uhh....und dann Inus Filmstarface...ahhh....so schöne Augeeeeeeeeeen und omg es sieht aus, als würde er sich auf die Lippen beissen, das ist SUPER!!! So genial, wie du die Oberlippen der beiden dunkel gemacht hast. Und seine Nase ist auch so PERFEKT AHHHH!!!!!! Zum Abknutschen. I want to rub my face on his face und so. OMG! <333
Und dann zum Schluss noch etwas, das für beide Karten gilt:
Das Blut.
Das ist echt WAHNSINNIG GUT eingesetzt! Nicht zu viel, überhaupt nicht, aber genau richtig eben, perfekte Blutspritzer und Schlitzer und aahhh, bei Kagos Mund gefällt's mir wohl am besten...hihi..und bei Inus Hand an Kagos Rücken links! Wundervoll gemacht...wirklich ;v;

Also, um mich nochmals zu wiederholen:
Ich danke dir VON GANZEM FANGIRLHERZEN für diese beiden wundervollen Karten, die meine Ansprüche sowas von erfüllt haben.
Ich hoffe wirklich sehr, dass du ehrlich warst, was die Avatarkakao für dich betrifft, weil ich dir wirklich, WIRKLICH gerne auch etwas geben möchte, was dir wenigstens annähernd so gefällt, wie das hier mir gefällt :))
Tausend Dank ♥
Von:  AnnaBlume
2012-10-08T20:04:45+00:00 08.10.2012 22:04
> > Sorry, dass es in letzter zeit keine kommis gab TT3TT Aber mein I-net spackt :'D
> > Ich wollte dir nur sagen,d ass ich deinen zeichenstil noch immer ultra dolle lieb habe, und dass du immer genialer wirst! Ich finde die beiden Bilder einfach klasse *Q* Ich bin bestimmt dein größter fan x3
>
>
> neeee ich glaub nich xD

ICH AUCH NICHT!!!
Von:  horo_koi
2012-10-08T17:38:33+00:00 08.10.2012 19:38
awww wie wunderschön diese karten sind *___*
so viel und detailreich auf so einem kleinen format >/////<
Von:  Valeriana
2012-10-08T15:06:27+00:00 08.10.2012 17:06
Die beste Inu-Yasha Karte bis jetzt auf Animexx finde ich!
Deine Aquarelltechnik ist einfach nur der Hammer,aber wirklich.
Alle beide Karten sind dir die Hintergrunden wirklich gelungen und die Posen passen perfekt dazu.
Ich bin wirklich grün von neid (>.<)
Alleine du spornst mich immer an weiter zu üben an meine Technicken und Zeichnungen!
Von: abgemeldet
2012-10-08T13:02:44+00:00 08.10.2012 15:02
Boah,wie krass!! *o*
ich kenn die Reihe/den Manga zwar nich,aber das is echt voll cool!!
Von:  Yommy
2012-10-08T07:12:25+00:00 08.10.2012 09:12
Sehr schöne Karten, mir gefallen die HGs und ich musste lachen als mir klar wurde wie einfach doch die dramatik in der serie war xD (entweder inu oder kago verletzt und das mal im wechsel).
jaja

grüßchen
aus dem mmd
Von:  awa
2012-10-07T20:08:58+00:00 07.10.2012 22:08
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;_; bin echt sprachlos, einfach nur pure liebe !
Von: abgemeldet
2012-10-07T19:40:02+00:00 07.10.2012 21:40
Ohman die Karten sind sowas von klasse, gleich mal in Favo Liste nehmen.
Ich finde es toll das die Charakter bei dir erwachsener aussehen
Sehr toll
lg Wolf