Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 06:27
Roph ist für einen ausgewachsenen Winzdrachen immer noch wahnsinnig verspielt - seinem geduldigen Freund Katas machen die unfreiwilligen Ausflüge ins kalte Nass gerade während langen Reisen wenig aus.
_____________________________________

Lag immerhin eine ganze Woche in meinem Zimmer herum, bis ich mich entschließen konnte, Farbe drauf zu pinseln.
Der Gurt der am Sattel befestigt ist wickelt sich der Reiter normalerweise um den Bauch - muss wohl abgerutscht sein beim Sturzflug ins Wasser.
Themen:
Fantasie, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Fineliner

Gute Frage:
... wie fliegt das Viech eigentlich so ganz ohne Flügel...? Ich nehme an es schlängelt sich mehr oder weniger durch die Wolken.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2012-10-04T17:30:08+00:00 04.10.2012 19:30
Fuhur hatte auch keine flügel und konnt trotzdem fliegen! Also ist das nicht relevant! XD
Finds wiedermal gaaaanz toll! Ab in die favo liste mit dir! Mach weiter so, freu mich schon aufs nächste!

Lg Ojo-sama
Von:  Megaloceros
2012-10-04T11:08:16+00:00 04.10.2012 13:08
Ich finde das Bild sehr schön und inspirierend. *___*