Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 12:59
Shindou ist krank und darf nicht draußen spielen.
Dabei ist perfektes Fußballwetter.

Sein Pullover ist nicht aus Stein gemeißelt, ich wollte nur mal Kleidungsstrukturen ausprobieren und bin zu sehr ausgeflippt.

Aquana hatte sich die Karte ja gewünscht und darf sie haben, wenn sie ihr wirklich WIRKLICH gefällt :V
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takuto Shindou

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-10-05T06:28:00+00:00 05.10.2012 08:28
Omg...die Karte klau ich *____*.
Die Colo ist mega und asdffgghhjk.....shindou ist soo cute in normalen Klamotten *sabber*.
Von:  Metamoneko
2012-10-04T06:42:24+00:00 04.10.2012 08:42
Ich finde Shindou, den Pulli und den rest der Karte einfach toll!
Wirklich bezaubernd.
*_*
Immer weiter so!
Von:  Aquana
2012-10-03T21:57:35+00:00 03.10.2012 23:57
Ach man, warum bekommst du nur immer so wenig Aufmerksamkeit?
Ich find das immer so schade, wenn ich seh, was für bezaubernde Karten du jedesmal raushaust, sie in der Menge aber vollkommen untergehen ;_;
Zu unrecht!

Ich find's auf jeden fall richtig hübsch und total lieb, dass du diesen Wunsch für mich umgesetzt hast ;v;!
Irgendwie mag ich es wenn Charaktere etwas rumkränkeln. Das macht sie nurnoch niedlicher und lässt meinen Mama-Instinkt nur stärker werden u//w//u
Shindou sieht aber echt aus wie ein geschlagener Hund, was wohl auch so ist, wenn er keinen Fußball spielen darf. Soccer's going to cry! Aber ich find's wirklich schrecklich niedlich ;u;
Wenn ich mir seinen Wuschelkopf als Öhrchen vorstelle x//D
Oh und ich liebe deine weiche Coloration so sehr! Hier auch besonders im gesicht. Die Erkältungsröte hast du so professionell eingebracht, dass sie gar nicht übertrieben oder unnatürlich wirkt. Ich würd' ihm direkt das Bäckchen knutschen ;3;
Was mich aber wirklich absolut fasziniert sind die Klamotten!
Brauchtet du eine Beschäftigungstherapie, oder warum haust du da so eine aufwändige Struktur in den Pulli? Dafür hätte ich wirklich keine Nerven, aber es sieht so gut aus, dass ich das doch auch mal probieren sollte *_*
Wie Stein sieht es auch gar nicht aus.
Die Herbststimmung mag ich auch sehr! ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Kirino jeden Moment durch das Laub tapsen und seinem Shindou neue Rotztücher bringen würde! Abgesehen von dem seelischen Beistand <3
hach man, wenn Shindou krank wäre, würde Kirino ihm sogar sicher den Rotz wegküssen, wenn es sein müsste xD DIE SIND SO CANON!
Aber ich schweife ab.... schlieb dich für diese putzige Karte!
Danke Schatzü <3
Von: abgemeldet
2012-10-03T11:04:48+00:00 03.10.2012 13:04
ohh shindou du armer aber krank gefällst du mir leider auch *-*
er sieht so süß aus und mir gefällt der pullover *-*!
er sieht zwar nicht so flauschig aus wie sein schal aber egal xD