Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 06:53
Jop, mich gibts immernoch!
Entschuldigt, dass ich auf einige Kommentare bis jetzt noch nicht antworten konnte, aber... scheiße ey, ich hab nochimmer nix im griff hier.

Was solls...

Wie man am Titel ablesen kann, beglücke ich meine Abonnenten (und die, die es gern werden möchten ;D) heute mit meinem KAKAO-Debüt.
Nach dem nächsten längeren Kreatief, geht es also wieder weiter.

Da es meine erste Karte ist, habe ich mich vorerst mit einem weniger aufwändigen Motiv zufrieden gegeben. Aber hey, das Format fetzt, es geht sehr schnell, und ich denke, dass ich mich auch hier noch steigern kann.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie euch gefällt. Denn hiermit lege ich im Bereich "Traditionelles Zeichnen" wider erwarten doch nochmal los! ;D Wer hätte das gedacht? Na? Seid ehrlich!

Zum Thema Herbst & Kaffee plane ich deshalb gleich ein ganzes Set (4 Karten), weil das nunmal 2 Dinge sind, die ich besonders mag.

Was ich dann damit anstelle? Ich hab keinen blassen schimmer... xD

Einfach abwarten und Tee... äääh Kaffee trinken.

khaos~ war's <3
Verwendete Referenz:
All die geilen KAKAOs, die hier so rumschwirren! xD

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
KAKAO-Set

DANKE!!!:
Torari & Lutz <333

effektive Arbeitszeit:
Etwa 5 Stunden von der Skizze bis zur fertigen Karte

Status:
Unverkäuflich

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-03T08:27:44+00:00 03.10.2012 10:27
ohhhhh wie süß *.*
die haare sind bombe
und die musterung aus der tasse ist supper
außerdem ist die gesamte colo sehr hüpsch, bunt6 und stimmig :D
Von:  Amazi
2012-10-03T07:35:02+00:00 03.10.2012 09:35
Huuu *___* die khaos zeichnet kakaos, wie toll,
Wenn nicht usere collab anstehen würde, hät ich dich glatt gefragt ob wir nicht kakaos tauschen wollten ;)
Aber die karte ist voll süß *___*
ich liebe sie und die farbwahl ist echt klasse gehalten, diese brauntönehaben es mir angetan :)

Ich bin gespannt auf weitere kakaos von dir

~* Kusù *~
Von: abgemeldet
2012-10-03T06:34:48+00:00 03.10.2012 08:34
Ha! Das gefällt mir!
So ein niedliches Gesicht und eine coole Frisur...!
Hast Du da etwa Löffel zum Hochstecken der Haare
gezeichnet? Das ist eine gute, und vor allem zum Bild
passende, Idee. Die weißen Punkte sind bestimmt
Schneeflocken... stimmt's? Stimmt's?!
Das Design der Tasse wirkt weihnachtlich gemütlich.
Insgesamt ein wärmendes Bild im immer kälter werdenden
Herbst.
Nicht vergessen: In zweieinhalb Monaten ist Weihnachten!
*freufreufreufreu*
Von:  _Raphael_
2012-10-03T06:33:44+00:00 03.10.2012 08:33
lso ich musssagen die karte ist voll süß
ich würde sie aam liebsten ahben wollen
*nick*
ja bin da voioll erlich 1 geb und empfohlen