Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 01:08
so..
hier ist mein erster beitrag für den WB von Vetur
ihr OC Rijike und Mutschekiepchen Herbert XD

Rijike macht gerade eine Pause und Herbert fliegt in der zeit ein bisschen umher als plötzlich die sporen auftauchen
natürlich wird das alles schön beobachtet XD

ja ich hoffe der beitrag ist ganz ok
rijike ist echt klein geworden..mahhh!!! aber das motiv fand ich so cool..gut es hätte besser sein können XD

ja..was noch?
achja!
ich habe mal ne andre methode zum verwischen der buntstift-colo verwendet.. und zwar den blender.
ich glaube ich brauche eine neue miene QAQ
die ist sowas von dreckig XD
(zum glück habe ich zwei blender *puh*)
ich glaube ich bleibe beim taschentuch XD
aber es klappt
ich bin echt überrascht

gut..ich hoffe sehr,dass dir die karte gefällt und dass alles in ordnung ist und dass ich diese karte für meine colo-experimente missbraucht habe X"D

tja..mehr habe ich nicht zu sagen
also dann
ein held muss seinen pflichten nachgehen!!
AUF AUF UND DAVON!!!
*davon fliegt*
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao:
364

die ganze zeit nur am:
hören von Homestuck-liedern!!!!!

YOU CAN'T FIGHT THE HOMESTUCK!!!!:
NEVER!!!

und am schauen von Videos XD:
KK your horn2..they make me...2o..2ad,becau2e they look liike..liike a..hot dog!!

achja!!:
für nicht-sachsen mutschekiepchen bedeutet Marienkäfer XD

und die 4. karte!:
die AF wurde!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-10-07T11:29:28+00:00 07.10.2012 13:29
Diese Karte ist so oberhammer, genial xD Jike sieht einfach nur so ober ulkig und süß aus x3
Von:  MaschenLumpi
2012-10-03T20:08:11+00:00 03.10.2012 22:08
GENIAL!!!
Ich liebe diese OC's - Deine Karte ist total geil geworden und ist so herrlich süß und detailliert ausgearbeitet, dass man immer noch was entdeckt, das vorher nicht da gewesen zu sein scheint ^___^
Von:  Varukaart
2012-10-03T11:43:24+00:00 03.10.2012 13:43
woahhh
wie klein
wie detailreich
wie unglaublich cool *_*
die karte ist eeepisch
Von:  Re-belle
2012-10-03T10:38:07+00:00 03.10.2012 12:38
woah ganz viel liebe für diese supergeniale karte *A*
<3
Von:  Vetur
2012-10-03T10:30:13+00:00 03.10.2012 12:30
ich piss mich gerade so weg xDDD
also mal allem voran: die karte ist awesome! *V*
und was das verwischen von buntis mit blender betrifft...das mach ich auch ständig uú. und nicht nur mit blender, sondern auch mit farbigen copics. einer der gründe warum sie so furchtbar vergewaltigt aussehn xDDDDD *lach*

aber back to the karte Òo
ich find die motividee so genial. jetz hab ich auch noch eine rijke mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel panorama! i like!!!!!!!! ich freu mich riesig, wirklich! du hast die pilze so cool dargestellt xD da krieg ich i-wie hunger auf pilzsuppe 8D
herbert ist so PUTZIG *V* und heilige schande, du hast rijke SO FUCKING KLEIN hinbekommen 0_0
das is einfach krankhaft geil xDDD

ich werde den beitrag mehr als gerne ertauschen ;D
Von:  Hogosuru
2012-10-03T08:55:33+00:00 03.10.2012 10:55
Traumhaft schön<3
Von:  AnnaBlume
2012-10-03T01:07:13+00:00 03.10.2012 03:07
Aahhh OMG süüüüüüüüüss!!! Ich liebe solche Szenen, wo man z.B. Pilze in ganz gross sieht *___*
Gerade die braunen da hinten gefallen mir gut!!
Und aawww, die Rijike ist auch wahnsinnig goldig geworden!! :D

Und hahaa....HOMESTUCK!!!!