Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:17
Also links die Karte ist für -Noel- :D Ihr Eneco Gijinka :)
Awwr, sie war soo süß zu zeichnen, nur kennt ihr das wenn die Skizze euch immer so gut gefällt und dann kommen die Outlines und ihr denkt euch schon "uuhh >__<" und dann die Colo x.x So ist das auf jeden Fall immer bei mir D: Naja, sie Swirls sind auf jeden Fall mit Gelstift und glänzen *-*

Rechts ist mein OC mit Ren als Plüschi *-* Aww, ich liebe Ren <3 :'D viel mehr gibts nichts zu sagen ;D

Beide Karten haben auf jeden Fall ne passende Rückseite (so wie ichs immer mach :D) nur wollte mein Drucker sie nicht gescheid scannen und dann hatte ich keine Lust mehr :'D
Liebe Grüße, -Yukari- <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eneco (300)

Status #13:
vergeben an -Noel-

Status #14:
ist für mich <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-08T16:07:40+00:00 08.10.2012 18:07
voll süß^^
Von:  -Noel-
2012-10-01T17:18:45+00:00 01.10.2012 19:18
Ohh mein Eneco Gijinka >.<. Die Karte is so toll geworden QQ. Vielen Dank *knuff*
Von:  Illara
2012-10-01T15:13:43+00:00 01.10.2012 17:13
ich finde beide Karten total niedlich XD