Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:17
Wahnsinn...nach einem...sicher halben Jahr hab ich eeeeeeeendlich die Tauschkarte für Magical_Yaku fertig.
Tut mir echt Leid, das es sooooo lange gedauert hat, aber ich hoffe dir gefällt die Karte. q.q
Es hat riesigen Spaß gemacht deinen OC zu zeichnen und es war wieder eine kleine (Gedulds)herausforderung |D aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht an der Karte zu arbeiten =)

Vielen dank für die Kommis und Stimmen q.q

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


NEUE KAKAOAUFLAGEN!restlicher MangaverkaufFacebookDeviantArt

Neue Kakaoauflagen von Wolfy


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben bei Gefallen an Magical_Yaku

Kakao:
#944

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-10-01T12:25:51+00:00 01.10.2012 14:25
Oh, ist das Shai?:O Du bist echt die Meisterin der Kakao-Karten, das sieht sowas von toll aus.
Von:  Yubisa
2012-10-01T12:24:47+00:00 01.10.2012 14:24
Haben dich die kleinen Bücher nicht umgebracht? Das ist Hammer xD Wow... Und die Bücher vorne. Bin echt begeistert von der Karte :D
Von:  MissB-fly
2012-10-01T12:20:02+00:00 01.10.2012 14:20
ach du .. heilige.. Mutter .. sowie so ...
O______O
bei den Bücherregal wäre ich krepiert xDD
also meine Hochachtung dafür!
wunderschöne Karte wieder <3
Von:  NussbaumEule
2012-10-01T12:19:48+00:00 01.10.2012 14:19
Boar toll *o*
Die Karte hat so viel Magie :o
Und die Bücherregale geben dem ganzen so unglaublich viel Tiefe *-*
Einfach nur Wunderschön *.*

LG
Dreamy