Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 07:01
:D
HAPPY BIRTHDAY, abgemeldet!!!!!!!!!
Wahhhhhhhh ich wünsch dir alles gute >/////<
Hoffentlich gefällt dir deine (Maxi)Kakao von mir (und Masterchen ♥)
Genieß deinen Tag x3

Unten sieht man die Karte als Maxi... Dankt dem Scanner, dass der Übergang so blöd ist, eigentlich ist er nicht so verschoben XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-05T20:07:22+00:00 05.10.2012 22:07
Wie macht ihr alle die Farbübergänge vom hellen Ton des Mondes zur dunklen Nacht? Wenn ich das mit Copics mache, wird es nur schmierig >_>

Also den Stoff finde ich sehr schön. Generell mag ich halt die Colo. Was mir hier nicht soooo gut gefällt ist das Gesicht, aber da faile ich selbst in letzter Zeit ja exttem, also halte ich lieber meine Schnute >_>
Von:  Hogosuru
2012-10-03T08:37:43+00:00 03.10.2012 10:37
Die Karte ist der Wahnsinn *____* <3
Von: abgemeldet
2012-10-03T06:54:04+00:00 03.10.2012 08:54
Waaaaaaah *O*
Ihr beiden süßen ihr <3
ach ist das toll *_______*
dass ihr mir Reaper und Overkill gemacht habt >///////< gnaaaaaaah
wahnsinnn <3
Ich freu mich riesig darüber *euch beide feste drück*
Freu mich schon total auf die beiden *____*
hhihihi <3 <3 <3
hab erst Reaper gesehen und direkt "Neeeeeeeeeeeeeein wie toooooll <3"
Finds echt superschön *O* danke euch *knuddelflausch*