Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 03:50
HAPPY BIRTHDAY, liebe abgemeldet! >3<

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken und voller Freude! :D
Und hoffentlich konnte dir dieses kleine Geschenk ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Bei deinen zahlreichen OCs war es anfangs echt schwer, mich zu entscheiden - aber da du ja grade deine Alice so gern magst, hab ich mich für sie und Jack entschieden. x3
Da ich Gremlins ja nicht kenne, hab ich einen dummen Fehler gemacht und die zwei ins Freie gesetzt... als mein Freund sie gesehen hat, hat er gemeint:
"Du weißt schon, dass man die Viecher nicht in die Sonne packen darf?"
Ich: "O_o. Damn!"

Ich hoffe, du verzeihst mir den kleinen Fehler und die Karte gefällt dir trotzdem! D:

Hab auch ganz viel Liebe reingesteckt. ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-10-07T11:28:33+00:00 07.10.2012 13:28
Die karte ist ja traumhaft geworden *v*
Ich mag deine COlos immer mehr und finde die Karte so super x3
Der OC ist bombe getroffen x3
Von:  AnnaBlume
2012-10-03T16:39:50+00:00 03.10.2012 18:39
Der Gesichtsausdruck des Mädchens ist fantastisch!! :D
Von:  MomokoShinzoArts
2012-10-03T11:27:48+00:00 03.10.2012 13:27
ein Germlin in der Sonne ist doch a mal was^^
Ist jedenfalls total sweet die karte und zaubert einem ein grinsen auf die Lippen. Die Colo ist top, mir gefällt es wie du mit dem Licht spielst.
Von:  Hogosuru
2012-10-03T08:37:12+00:00 03.10.2012 10:37
Wie geil XD <3
Von: abgemeldet
2012-10-03T06:50:26+00:00 03.10.2012 08:50
Hahahahahaaha XD du bist geniaaaaaal <3
Hat Jack halt ne Ladung sonnenblocker 100 abbekommen XDDDDDD
Die Karte ist so affengeil dass ich da locker drüber hinwegschauen kann *O*
Ich freu mich total dass du die beiden gezeichnet hast Q___Q
bei unserem nächsten tausch wäre es eh Alice gewesen XD

Das Motiv ist einfach perfekt XD
Jack der kleine Killer <3 hach ich liebe ihn >//u//<
Und Alice' Blick ist einfach nur zuuuuuuu herlich <3
Oumann ich freu mich wenn ich die Karte in Händen halten kann *Q*
muhiiii <3 tolli

vielen lieben Dank mein Hyalein >//o//< *knuddel*