Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 14:01
Höhö, ich konnte bei den Kategorien "Blumenstrauß" anklicken! >//0//< ~<3<3

Hi, meine Lieben!! <3<3<3<3
Es tut mir Leid, dass ich euch im Moment so wenig zeigen kann, nur leider sind alle Sachen, die ich momentan zeichne, irgendwie immer Geheimnisse: Wichtelkarten, Geburtstagskarten, Wanderpaketkarten, etc. *lacht* Sobald es so weit ist, zeige ich euch alles. <3<3<3

Diese Karte hier war auch in einem Wanderpaket, nur wurde sie schon rausgenommen, hahahaha. Und zwar von abgemeldet, die meiner Karte nun ein neues Zuhause gibt. <3 Das Wanderpaket findet in meinem und Kathey's KaKAO-Zirkel statt. schaut vorbei, wenn ihr mögt. <3

Abgebildet ist eine Elfe, aus dessen Haar viele schöne bunte Blumen hängen. Wie ein Blumenstrauß. <3 Ich habe das Motiv dann noch mit Perlen ausgeschmückt, die ich mit goldfarbenem Gelstift dekoriert habe. Des Weiteren glänzen alle Blätter und alle Perlen auf dem Bild durch den Klarlack, den ich auftrug. <3<3<3
Die vielen kleinen Details haben Spaß gemacht, trotzdessen saß ich an den kleinen roten Pünktlein wirklich lang, hahaha. <3

Auch wenn ich mit der Karte nicht wirklich zufrieden bin, hoffe ich, dass sie euch gefällt. <3<3 Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! <3<3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

******************************************************
die olle Cubia bei tumblr und auch auf facebook.

Auf fb läuft derzeit auch eine Verlosung dieser Karte!

Ich zeichne auch auf Auftrag! <3<3<3 Fragt ruhig bei mir nach! <3

Diese Karten hier werden momentan versteigert. <3 Schaut vorbei, ich und Makko würden und sehr freuen! <3<3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blumenstrauß

Unterthemen:
Elfen

Zufriedenheit...:
... ist okay.

Dauer...:
... arg lang.

vergeben an...:
... jetzt abgemeldet. Danke dafür! <3<3

I like...:
... das geile Eis, das sie im City-Park verkaufen! Boah, Snickers-Eis schmeckt ja mal hammergut! *Q*

I dislike...:
... mein Auge, noch immer. TT^TT

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-02T12:05:29+00:00 02.10.2012 14:05
Die Karte ist so toll, obwohl ich sagen muss, dass die andere auch echt toll war und ich ganz schön zu knacken hatte^^
Diese ist es geworden, weil ich die Blumen in den Haaren liebe^^