Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 13:33
Hallöchen!!

Ich bin echt noch fertig geworden O.o *schwitz*... Das war echt knapp XD Ich hatte schon lange vor, bei dem WB von abgemeldet mitzumachen und hab gestern mit Schreck festgestellt, dass der WB in wenigen Tagen ausläuft. Also ran an den Stift und auf gings, hab ja im Moment etwas mehr Zeit.
Alles in allem bin ich mit der Karte sehr zufrieden, auch wenn die Arme etwas zu kurz geraten sind. Ich hoffe, das fällt nicht zu sehr auf >////< Die Motividee gabs ja seeeeeehr oft, ich habe also nicht den größten Ideenreichtum bewiesen XD Dafür leuchten die Glühwürmchen im Dunkeln, das hat bestimmt nicht jeder XD

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Glitzerkleber, Spica Glitzerstifte, Leuchtfarbe, Deckweiß
Status: vergeben an Atras-Kainblut

Jetzt hau ich mich aufs Ohr.... die Nacht nicht geschlafen, scheiß Mandelentzündung...

Grüße ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-28T11:34:16+00:00 28.09.2012 13:34
oh wow, wie geil *_______________________*