Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 10:01
Meine Beiträge zum Wanderpaket aus einem Zirkel :)
Es gab mehrere Themen zur Auswahl und ich hatte zunächst eine komplette Elementereihe geplant. Die Erde hab ich dann aber weggelassen und dafür das grüne Fantasy-Mädel eingefügt, die eigentlich eine Trauerweide darstellen soll XD Also ein Mädchen das auf den Ästen liegt und die grünen Haare mit den Blüten darin als "Zweige". Die Blüten sind aufgeklebt und teilweise mit transparenten Blümchen hinterlegt.

Die erste Karte war der Wind. Eine leichtbekleidete Dame die, die Wolken davonbläst :) Da habe ich mit 3D-Gel und einer silbernen Glitterbordüre gearbeitet.
Bei "Feuer" habe ich den Hintergrund mit Blattmetall bearbeitet und das ein wenig gestückelt und gefaltet damit uneben wird. Im Scan sieht das schon sehr komisch aus.
Außerdem sieht man überall im original einen leichten goldglanz auf der Haut z.B.
Die dritte Karte (Wasser) habe ich im HG komplett beglitzert. Es sieht sehr nächtlich aus, irgendwie xD Es ist halt... fantasy-Wasser oder so XD (Waren beides ThemenxDD)
Ich mag die Sache mit dem Schiff auf den Wellenhaaren aber sehr gern. Ich glaube das werde ich nochmal größer umsetzen.

So, das Wanderpaket ist erfolgreich zu ende gegangen, schon vor einer weile, und so lad ich die karten nun auch endlich mal hoch.
Alle sind somit auch vergeben.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wind:
Terrachan

Feuer:
Lufia

Wasser:
Rattata

Trauerweide:
 Caydance

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-09-29T20:46:06+00:00 29.09.2012 22:46
Die Karten sind wahnsinnig toll geworden!*____*
Ich kenne sie ja schon ne Weile, bis auf die Trauerweide... die ist echt so hübsch. Aber wo ist die Erde hingekommen?!o.O Der sah so toll aus!!!!
Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die sehen alles o super aus. Die Winddame hat es mir schon angetan. Aber Feuer und Wasser...*__* Ich finde die Idee mit dem Rahmen auch sehr gut. Das hat was.
Die Colo von allen Karten ist auch weider soooo schön, tolle Farben und alles....
Super Karten! Die hätte ich mir auch da rasugeschnappt.XDDD
Von:  Fiothin
2012-09-28T17:08:04+00:00 28.09.2012 19:08
Wow, ich mag das Konzept mit den Rahmen total! Besonders hat es mir die Fischi-Karte angetan, die finde ich wirklich klasse. Nicht nur rein optisch - ich mag die Komposition, die Farben und die Aufteilung der dünnen und dicken Linien sehr! - sondern auch von den Ideen her. Die Haare als Wellen, auf denen ein Schiffchen fährt - das ist pure Awesomeness! Super genial! :D ♥
Von: abgemeldet
2012-09-28T10:48:10+00:00 28.09.2012 12:48
Wunderschön *___*
Von:  TheJenno92
2012-09-28T10:40:00+00:00 28.09.2012 12:40
Ich find die Kartenwahnsinnig gut *_*
Vorallem Wasser ist total mein Fall >w<
Hach ich wünschte bei mir wäre auch Zeit für ein Wanderpacket Q_Q
Ich hab so viel zu tun T_T
Aufjedenfall wunderschöne Karten *_*
Von:  Vetur
2012-09-28T10:18:40+00:00 28.09.2012 12:18
ein wort: awesome!
die karten sind derbe geil geworden!!!!! *A* ich glaub feuer gefällt mir am besten aber....die sind ALLE so toll *//////* wahnsinn!
Von:  LuckyAngel
2012-09-28T09:59:01+00:00 28.09.2012 11:59
Sehr schöne Karten für das Wanderpaket.
Die Wind Karte gefällt mir total gut! Tolle Aussicht hat die Dame! ^^
Von:  Kimiko_Grey
2012-09-28T08:07:07+00:00 28.09.2012 10:07
Boah O_O
Die sehen ja wahnsinnig gut aus