Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 09:17
Der eigentliche Titel der Karte ist eigentlich "Immer und immer wieder werden wir [nicht] zusammen sein" - angelehnt an das Gameplay von Majoras Mask in welchem man immerhin die drei Tage immer und immer wieder spielt, weil man die Zeit immer wieder zurückdreht... und sich die tragische Liebesgeschichte von Kafei und Anju immer und immer wieder wiederholt (daher liegen die beiden auf der Uhr des Turmes in Unruh-stadt). Könnt ihr heraushören wie sehr ich das Pairing und deren Geschichte mag? Ich hoffe es doch, denn von allen Zelda pairings mag ich diese beiden am liebsten - JA! Auch lieber als ZeLink ♥ ich wünschte es gäbe Kafei auch noch in einem anderen Zelda spiel ;_; MM ist und bleibt einfach das beste Zelda spiel. Punkt. è_e

Diese karte ist die erste von zwei MM Karten für Crimson-Butterfly; einen Wunsch der mich sehr gefreut hat, denn seitdem ich das Spiel letztes Jahr zusammen mit Tekuu spielte, wollte ich unbedingt Kafei zeichnen; ich liebe sein Charadesign! Diese hübsche Kleidung ;u; mir war von anfang an klar, dass ich ihn als erwachsenen zeichnen MUSSTE, denn... ich habe mich immer geärgert, dass wir ihn nie als erwachsenen zu gesicht bekommen der grund war sicherlich, dass er so ein bishonen sein würde, dass niemand sich mehr für Link interessieren würde xD!

Ich hoffe die Karte gefällt mir, Crimson-Butterfly >w<!

Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Anju, Kafei Dotour

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Crimson-Butterfly

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2012-10-05T20:57:36+00:00 05.10.2012 22:57
Argh, wie konnte mir die Karte bisher nur durch die Lappen gehen? >__<" Dabei ist sie einfach nur perfekt, jawohl, perfekt! Ich freu mich grade echt so dermaßen, vielen Dank! ;___;
Die Karte ist so schön und gleichzeitig doch so traurig, wenn man bedenkt, wie tragisch die Geschichte der beiden doch auch enden kann, wenn man die Quest nicht macht.
Das Motiv ist super ausgewählt, ich find's so toll, dass du Kafei als Erwachsenen dargestellt hast, ich fand's nämlich auch immer richtig schade, dass man ihn im Spiel so nie gesehen hat. Anju und Kafei sehen so zufrieden zusammen aus und trotzdem kommt meiner Meinung nach auch die Tragik ihrer Liebe durch die kühlen Farben und die Uhr im Hintergrund zum Ausdruck. Ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen bei den beiden.
Oh, und ich liebe es, dass du solche Details wie die Maske der Liebenden eingebaut hast <3
Wirklich, vielen, vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2012-10-01T13:57:58+00:00 01.10.2012 15:57
Eine schöne Karte, schade das ich MM noch nicht fertig gezockt habe -.-
Ich find du hast ne tolle Stimmung mit dem Blau gehaltenen Hintergrund erzeugt.
Die beiden sind soo süß^^
Von:  AnnaBlume
2012-10-01T11:34:37+00:00 01.10.2012 13:34
Aaaahh ganz viel Liebe für diese schöne Karte!!
Ich mag die Atmosphäre wahnsinnig gern mit diesem graublau *-*
Und die beiden sehen so zufrieden aus...ahhh, wirklich schön!
Von: MiyaToriaka
2012-10-01T07:47:13+00:00 01.10.2012 09:47
Ou, das sieht aber sehr schön aus. Das Bild wirkt sehr ruhig und die Atmo ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft. ;__; Wirklich sehr schön. ♥ Ich mag die Farbwahl.

LG
Miya