Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze :D
Angefangene Lines <3
Fertige Lines
Auf diesem Fotot sieht man die Farben so wie ich sie auch sehe in Wirklichkeit <3
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 18:06
Es gefällt mir eigentlich...ist nich ganz so geworden wie gewollt aber es ist ganz okay.
Hat eigentlich spaß gemacht. Auch wenn ich es für unmöglich halte etwas ohne gemecker zu zeichnen :D
Fürs erste werde ich sowas NICHT machen..es ist nicht so lustig wie ich mir große Bilder immer vorstelle :D
Von der Perspektive gefällt es mir eigentlich..von der Colo jeztt nicht soo..aber ich werde noch besser welt!! :D
Naja...zusammenfassend kann ich sagen...es war viel arbeit..perspektive war anfang schwer fällt mir aber jetzt leichter und die colo war anstrengend.
Aber ich bin stolz auch mich :D (mal sehen wie lange das anhältt)
<3
Themen:
Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Colo: 22h ; Lines/Skizze: geschätzte 10h+

Facebook :
https://www.facebook.com/pocketmonkeys

Format:
Kann man vlt in nem Zwischenschritt sehen...ist etwas zwischen A3 und A4 (aber groß genung :D)

Medien:
Marker(Touch,Graph,Copic etc.),Polychromos,Pitt Artist Pastellstifte,Multiliner 0,05;0,03;0,01,Gelstift

Bild ist Fortsetzung von:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556930/2014603/

Andere coole zeichner <3:
NhiahappyberryredCarcondisIvoryPeonyManakeksRe-belleLuckyAngelAraveenaJoichiruCheeru

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2012-09-26T16:31:21+00:00 26.09.2012 18:31
Oh man.... ich habe die entstehung auf facebook verfolgt und....du bist doch verrückt alter xDDDD
Ich mag es *__* ich hätte nur noch irgendwie erwartet, dass irgendwas in den Vordergrund kommt....also ein chara, weißt?
Wenn ich das so sehe, dann erinnert es mich sehr an eine Bücherstadt...Die stadt der Traäumenden Bücher *__*...ich weiß gar net wieso ^^ Vllt. weils so bunt ist!
Du kannst stolz auf dich sein! :D
Von:  Re-belle
2012-09-26T16:25:16+00:00 26.09.2012 18:25
oh gott
DU BIST SO GENIAL
ich bin absolut sprachlos..
genialste evar. EVARRRRR!
unfassbar o_O
AL!
Von:  AnnaBlume
2012-09-26T16:24:22+00:00 26.09.2012 18:24
Wooooooooooooooow....das ist so schön!!! So viel auf dem Bild, so gute Perspektive, so viel Details, so tolle Nachtstimmung, wahnsinnig schöne Farben, oohhh!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen omg *_________________*
Ein grosses Kompliment!!!!
Von:  Nukamira
2012-09-26T16:11:49+00:00 26.09.2012 18:11
ich finde das bild einfach der absolute wahnsinn *-*
die colo und alles <3333
und ich finde du kannst auch stolz auf dich sein !