Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 17:26
Diese Karte ist vollkommen spontan entstanden - wortwörtlich. :D
War mal wieder Zeichenkram einkaufen, den ich mir nicht leisten kann, und habe mir eine neue Ecoline Tusche gekauft, und zwar ein dunkles Braun (416), weil ich schon ein helles (407) habe. Zu Hause wollte ich dann direkt testen, wie die beiden zusammen aussehen und da lag noch ein Fitzel Aquarellpapier rum... also kritzelte ich schnell den Kopf eines Mädchens mit Kopfhörern mit Bleistift und legte los.

Es sollte nur ein fixer Test werden. Aber irgendwie wurde es immer mehr und plötzlich waren Details da und ehe ich es stoppen konnte, hatte ich noch dunkle Aquarellfarbe ausgepackt und zog so etwas wie Outlines und plötzlich spielte ich etwas mit einem blauen Buntstift rum und dann... war das Bild fertig. Und ich dachte mir: "Zur Hölle, was machst du jetzt damit... das sieht toll aus!" (Riecht ihr auch den beißenden Gestank von Eigenlob...? |D)
Und siehe da, es macht sich wirklich gut als Kakao-Karte!
Schade, dass ich so viel drumherum wegschneiden musste, ich mochte den ausgefransten Rand sehr gerne. :(

Einiges ist anatomisch nicht korrekt und nicht so fein ausgearbeitet, weil ich weder eine Vorzeichnung noch Outlines hatte.
Zählt man den Buntstift nicht mit, besteht das Bild übrigens nur aus 4 Farben. Ich sollte öfter was spontanes machen. :D

Eeeeigentlich wollte ich die Karte zum Verkauf anbieten... aber dann hat Vetur dem Mädchen einen Namen gegeben... undzwar Aura. Und ich mochte die Karte ohnehin schon sehr und sie bedeutet mir sehr viel (weil ich unglaublich selten planlos male und ich mir einbilde, dass diese unüberlegten Bilder irgendwie... ehrlicher sind und ein Teil von mir *le Kitsch*) und dann hatte sie in meinem Kopf schon einen Charakter und eine Geschichte. Und jetzt kann ich mich nicht mehr von ihr trennen...!

Sie hat sogar schon einen Mit-OC bekommen, namens Alma. Meine Gedanken kreisen ständig um die beiden und ich plane schon, wie ich euch ihre Geschichte in hübschen Bildchen präsentieren werde :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Nummer :
53

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-chan
2014-07-18T14:56:54+00:00 18.07.2014 16:56
So schön *ü*
Dieser Mund, dieser Blick *^*
So eine tolle Karte, einfach nur schön *ü*
Von:  zorro-sama
2013-10-15T03:28:41+00:00 15.10.2013 05:28
sie sieht so hübsch aus, ich liebe ihre haare und den blick!! *-*
Von:  TheJenno92
2012-10-07T11:12:05+00:00 07.10.2012 13:12
Boa ich bin immernoch so geflashed von der Karte.
Die COlo sieht so tollaus udn so bronzig *v*
Ich mag ihr Gesicht total gern und ihren Stil. Die Kleidung wirkt echt flippig.
Außerdem find ich ist sie mega süß geworden x3
Von:  LinCoral
2012-10-04T18:47:02+00:00 04.10.2012 20:47
Wow *____*
Die Coloration ist wirklich sehr Stimmungsvoll und hat viele Dunkle und Helle Akzente *_*
Wunderschön! x3
Von:  Sushi
2012-10-04T17:27:37+00:00 04.10.2012 19:27
wow die ist wirklich total schön! Toller Name. ich bin gespannt auf ihre Geschichte.
Von:  Mikaru-chan
2012-10-04T17:05:50+00:00 04.10.2012 19:05
Ah ganz vergessen zu erwähnen: Ich finde du hast dein Eichhörnchen wunderbar süß hinbekommen *lach* Und auch noch sehr real ;D
Nun zu Aura! Ich finde der Name passt SO gut zu ihr, vor allem, weil die Colo in diesem warmen Braun gehalten ist *___*
Das Halstuch ist richtig toll und auch das Design! Wie schön, dass du dich dazu hast leiten lassen *kicher* und ehrlich! Ich finde, Eigenlob muss manchmal auch Mal sein :D Wa erwartet man von einem Künstler? Dass er seine Sachen immer runter macht? Das finde ich noch viel schlimmer! Kopfhörer for the wiiin *lach*
Meeeeehr! Irgenwann will ich auch Mal ne Karte von dir haben *sniff* ;__; So toll!!
<3
Von: abgemeldet
2012-10-04T16:09:53+00:00 04.10.2012 18:09
Wow, sieht toll aus!
Von:  Colour0fNature
2012-10-04T16:09:28+00:00 04.10.2012 18:09
Oh~ meine absoluten Lieblingsfarben! *~*
Von:  Re-belle
2012-10-04T15:44:56+00:00 04.10.2012 17:44
oooooooooooooh mein gott, so wunderschön ;A;
<3
Von:  Yubisa
2012-10-04T15:43:50+00:00 04.10.2012 17:43
Ich muss sagen, die Karte strahlt total viel Wärme aus. Sie gefällt mir auch sonst recht gut. Nur was mir immer wieder mal auffällt, dass du in der Perspektive (für meinen Geschmack) die Augen zu unterschiedlich groß zeichnest ;) Aber ich steh total auf dieses braun! Das kommt echt gut.