Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:01
...eine Schneeflocke ähh...ich meinte drei xD drei Schneeflocken 8'D

ó///O///ò Apfelkönig proudly presents:

             the 1st collab with my ek Ritterwürmchen ek ek´O__ó/)
                       :*・°☆.。((((\ (*´∀`*) /)))) 。.☆°・*:


Oh, Freudentränchen kullern mir von der virtuellen Backe XD Booya, so rum gefällt mir die Collab schon fast besser, du schuldest mir noch Lines, you know?! *poke* Mann, aber ich bin echt nett zu dir :D Ich hab für den Titel deinen Nick verwendet *poke* XD Achja, vergessen hier bekannt als Drachrenfliege 8'D Dieedy_Dragon-Fly, die vieeel zu wenig hochlädt TT__TT <3333

Seh~~~~t euch diese perfekte Colo an ;__; Auf einmal fühl ich mich so schlecht *hust hust* mit den Lines... argh.... alles durch die Colo! *facepaaaalm* </)////<(\ *sich hinter Händen versteck*
Oh Mann... wieso kacke ich bei Collabs immer ab Q___Q Wenn ich die Colo mache, sind die Lines wunderschön *zu Tanja rüberschiel* und wenn ich die Lines gemacht habe, übertrifft die Colo alles /'D Gevildikaaaaaaa *mit auf Stock auf dich zurenn* Hhhhh~ *aushol*~
....
....
*pat* Ich vergebe dir, weil ich die colorierten Lines zurückbekomme 8'D
Die Colo ist echt ein Trauuuum ;__; Maaaano, die Haare sind so schön coloriert, es glänzt so richtig und die Kugeln am Kleid und das Kleid selbst und die Haut und die Augen *wein* Wenn ich coloriert hätte, sähe die Karte nur halb so schön aus Q///Q"

Daaaanke :-*
Mi liebt disch~ ♥
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Colo by:
Dieedy_Dragon-Fly <3

Lines:
mi(r) *<8'D ~mein Dummchenhut

Kommis?:
HIER könnt ihr eure Bewunderung für die Colo loswerden ;D

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare