Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 11:05
hier ist eine kleine dankeschön karte für die gute Sephiroths_Angel <3 sie hatte mir spontan einen super coolen Ryoichi gezeichnet und diese karte hier....nja, hat lang gedauert bis ich mal dazu kam, aber als sa meinte, ich solle ne haubenenten zeichnen, hab ich mich endlich mal ran gesetzt xD
der chara heißt El Pato und gehört Sephiroths_Angel und TheJenno92 x°DDDD

nja, ich weiß ja, dass du die karte magst, sa, danke noch ma für die tolle roichi karte ;A;


glg
Verwendete Referenz:
ein bild für die Haubenente xDDDD (um sicher zu gehen dass ich das oben drauf richtig zeichne xD)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-09-25T11:31:43+00:00 25.09.2012 13:31
Irgendwie werd ich nicht müde, die Karte immer und immer wieder anzuschauen XDDD
Von:  Hakkai
2012-09-25T10:33:47+00:00 25.09.2012 12:33
Ich denke, damit hast du sicherlich SAs Geschmack getroffen. Tolles Bild.
Von:  Sia
2012-09-25T10:16:23+00:00 25.09.2012 12:16
XD einfach nur herrlich! Ich steh' auf Schnäbel! Tolle Colo!
Von: Sephiroths_Angel
2012-09-25T10:14:46+00:00 25.09.2012 12:14
Awww... da sind sie ja. Pato und Elvis mit den breiten Hüften. *___*

Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel in der Pfanne als ich zuerst die Skizze und dann natürlich die fertige Version in deinem Stecki gesehen habe.

El Pato ist dir wirklich gut gelungen. Jenno hatte ja für sein Design so ne schicke Mischung aus A/M und Cartoon-Enten Stil auf's Papier gebracht und du hast das hammer eingefangen. Passt wie Arsch auf Eimer. :D Vor allem die Augen gefallen mir, die verleihen ihm so nen richtig schönen Bishi-Touch. Man spürt praktisch schon den männlichen (imaginären) Bishi-Glanz in der Luft. XD

Und jaaaaa!! Was ist besser als Pato? Natürlich nur Pato mit Elvis! ;0; Moi findet Enten ja toll (was ne Überraschung XD), aber Haubenenten sind meine absolut unangefochtenen Lieblinge. Und als ich den Kleinen hier das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur "Yeah, Elvis, Muddafucka!!! XD". Er sieht einfach aus wie so'n smexy Elvis und ich bin total fasziniert davon, wie schön flauschig du sein Gefieder hinbekommen hast. It's so fluffy, I'm gonna die!!

Überhaupt die Colo rockt so derbest. Nicht nur bei Elvis, auch bei Pato. Wie schon gesagt, er hat voll die hübschen Bishi-Augen, aber auch der Faltenwurf am Poncho und seine Haare sehen klasse aus. Schwarze Haare sind imo schwer umzusetzen, weil's oft nach so nem großen, dunklen Flatschen aussieht, aber hier gibt's wirklich nichts zu meckern, man erkennt die Strähnen 1A. Und der Bubble-Käse-HG passt ebenfalls prima ins Farbschema. Harmoniert so richtig schön mit den Farben von Pato. Gute Wahl, Frau. ^^b

> nja, ich weiß ja, dass du die karte magst, sa,

Boah, die Untertreibung des Jahres. XD
Ich LIEBE die Karte und mir werden wahrscheinlich vor Freude Affen aus'm Arsch fliegen, wenn das Teil in meiner Post landet und ich die Karte in real sehen darf. ^0^
Das ist jedenfalls ein extrem goiles Dankeschön-Kärtchen und dann noch so highclass gezeichnet. Hast mich wirklich geflasht damit. Schankeböhn!! ಥ﹏ಥ
Von:  KaikoAshigitto
2012-09-25T10:03:31+00:00 25.09.2012 12:03
Was für ein cooles Pic *___*
udn sein Machoblick ist hammergeil, siene Haare sind der hammer da kann man sicher prima durchwuscheln ^^

1 da lass
Von:  Xuran
2012-09-25T09:06:22+00:00 25.09.2012 11:06
Das ist ja ulkig XD *lach* Die Ente ist süß und die Augen und Haare von dem Typen gefallen mir auch sehr gut! :D