Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 21:10
Doch noch geschafft. :3
Kärtchen für abgemeldets OC-Wettbewerb. Ich hatte gehofft es noch vor Abgabe zu schaffen die hübsche Dame zu zeichnen~
Und ich hoffe natürlich sie gefällt dir auch. :)

-----

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-01T16:55:11+00:00 01.12.2012 17:55
Schöne Karte, der Gesichtsausdruck und die Haare sehen toll aus.
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem das Dunkelrot. <3

^___________^
Von:  TheJenno92
2012-09-25T14:27:10+00:00 25.09.2012 16:27
In deinem zeichenstil wirkt sie wunderschön *_*
Und ich mag deine Colo total.
Es sieht so weich aus *_*
Von: abgemeldet
2012-09-24T19:41:26+00:00 24.09.2012 21:41
Wow, eine Karten von dir? Ich bin geruehrt (ich wollt schon laenger mal mit dir tauschen *schnueff* ;^;)
Die Karte ist auf jeden Fall klasse geworden. Ich find Sedine sieht in deinem Zeichenstil echt wunder schoen aus :3 Die schoene Coloration und die Details bei der Flinte hauen mich echt vom Hocker.
Auch das Gesicht gefaellt mir gut, besonder die Lippen haben es mir angetan. Und die Haare erst *0*
Mann, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Die Karte ist super, ich freu mich echt, dass ich einen Beitrag von dir bekommen konnte. Mit anderen Worten: die Karte will ich unbedingt ertauschen >:3
Von:  Anara_Twice
2012-09-24T19:23:00+00:00 24.09.2012 21:23
huh sedine ist schick geworden! :D
vorallem die haarcolo ist dir gelungen und der sexy blick <3