Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 14:19
Und die dritte Karte für die Disney STA.

Mwah... wie ewig es einfach gedauert hat, bis ich mich entschieden hatte was ich zeichnen soll xD... am Ende hab ich zwischen Alice im Wunderland und Arielle geschwankt.

Tadaa~ es wurde Arielle.

Ich verbinde ziemlich viel mit ihr. Den Film hab ich damals im Kino gesehen.. dazu gibt es eine tragische Geschichte.
Das erste Mal lief der Film in einem kleinen Kino bei uns in der Nähe. Als die Szene kam, in der Arielles Stimme geklaut wurde, stockte der Film auf einmal. Dann war auch noch das Bild umgedreht und die Stimmen liefen Rückwärts. Das war ziemlich traumatisierend xD... fazit war... der Film war kaputt und wir haben das Geld zurückbekommen und mussten ihn in einem anderen Kino gucken. Hrgh! Das werde ich nie vergessen xD...

Naja. Ein wirklich schöner Film, der mich als Kind immer davon träumen lassen hat, eines Tages Meerjungfrau zu werden xD... (ich wollte unbedingt eine Arielle Barbie.. aber nur meine Freundin hatte eine - man war ich neidisch!)

Ich plapper zu viel~

Die mag die Karte. Punkt. Aus xD

Zwischenschritte gibts auf meinem Blog ♥

--> http://herzkritzeleien.blogspot.com

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle

Nr.:
#149

Status:
Vergeben - weil STA :)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-09-24T12:38:35+00:00 24.09.2012 14:38
Arielle! *__*
Nein wie toll!
Die Schattensetzung an ihrem Bauch find ich total toll, und allgemein wie du sie in Szene gesetzt hast! *_*
Von:  Phially
2012-09-24T12:22:49+00:00 24.09.2012 14:22
uiii Arielle *__________*
tolle Karte :3
schöne Colo und so ein süßer Gesichtsausdruck <3