Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 15:01
Hey hey, hier bin ich wieder. <3<3

Bitte verzeiht, dass ich mich im moment nicht so schnell bedanken kann. Derzeit steht viel an und ich kriege das noch nicht so schnell hin. <3<3 Habt Dank für eure Geduld! *sniff*

Hier seht ihr meinen Beitrag für die Disney-STA. <3<3<3 Ich wollte unbedingt eine Pocahontas zeichnen und colorierte sie dann auf meinem neuen Papier. <3 Ich hatte ja immer darauf geschworen, dass das Copic-Papier das beste sei, aber... ich mag das neue lieber. *lacht* Die Colo ist sehr viel sauberer und weicher. <3<3<3 Man kann die Eigenschaften der Stifte so richtig rauskitzeln. <3<3

Ich hoffe, dass der Beitrag einigen Leuten in der STA gefällt und sich der Empfänger meiner Karte über sie freut. <3<3<3<3 Bald ist es ja so weit, dann wird verteilt. <3<3<3

Tja... das mit der Pose ist dämlich gelaufen, tatsächlich ist sie richtig konstruiert. Leider sieht das durch das viele Haar jetzt... merkwürdig aus. ich mag sie trotz dessen. <3<3

Wie gefällt euch meine neue Karte? Vor allem auch die Colo? Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu sagen würdet. <3<3<3 Vielen Dank für jede Meinung! <3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich mache derzeit eine Verlosung auf Facebook. <3 Schaut doch mal vorbei! <3<3<3 --> hier entlang, um auf meine Seite zu kommen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
die olle Cubia bei tumblr und auch auf facebook.
Ich zeichne auch auf Auftrag! <3<3<3 Fragt ruhig bei mir nach! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, John Smith

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Zufriedenheit...:
... sehr hoch! <3

vergeben an..:
... jemanden aus der STA. <3<3

demnächst kommt...:
... etwas ganz tolles! <3<3<3 Ich bin mir sicher! >//u//< ~<3

Commissions...:
... opened. <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-10-12T17:14:49+00:00 12.10.2012 19:14
Weeeeeeee, und wieder hab ich eine deiner wunderschönen sta Karten abgegriffen *____*

Ich finde die so so wunderschön, alleine schon die colo ist ein Traum, sie ist so unglaublich weich und ebenmäßig und wäh... Es sie einfach sowas von fabelhaft aus *___*

Und diese pose ist wirklich sehr sehr schön und Öhm... Ich liiiiiieeeeebbbbbe sie wirklich sehr *___* und freu mich wie ein Schnitzel Q////Ä/////Q...


Ach *___________*
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:20:40+00:00 08.10.2012 22:20
8D
Bishi-John!!!!!!!!!
Ich liebe ihn so sehr XDDDDDD
Gott, ich verehre die Karte XDD
Einerseits ist da die wunderschöne Poccahontas *///* Sie sieht so grazil und wunderschön aus! Ihr Haar weht im Wind~ Und dann ist da Bishi-John XD
Ich kann nicht sagen wegen wem ich die Karte mehr liebe xD
Von:  Frinia
2012-10-08T06:53:53+00:00 08.10.2012 08:53
Sorry, ich meinte ihrem Unterarm.>o<
Aber wie gesagt, ich finde die Karte sehr gelungen und sie auch ein sehr schöner Beitrag für diese STA.
Von:  Frinia
2012-10-08T06:52:55+00:00 08.10.2012 08:52
Das ist eine sehr gelungene Pocahontas.
ich bin wirklich begeistert davon wie du diese nostalgische Atmosphäre an Hand der guten Farbauswahl und der Coloration geschaffen hast. Pocahontas selbst und John Smith sind auch gut in Szene gesetzt, aber kann es sein das der rechte Arm von Pocahontas fehlt? So wie sie ihre Hand nach vorne streckt müsste noch etwas von ihrem Oberarm zu sehen sein. Sonst finde ich die Karte sehr gelungen.^^
Von:  Nhia
2012-10-06T20:15:30+00:00 06.10.2012 22:15
Wirklich eine sehr schöne Pocahontas, ich mag besonders die Haare, die fliegen so schön im Wind und ich finde, die hast du unheimlich toll auch coloriert.
Gefällt mir sehr gut *O*
Von:  LuckyAngel
2012-10-04T12:18:59+00:00 04.10.2012 14:18
Eine wunderschöne Pocahontas Karte hast du gezeichnet!
Die Karte gefällt mir total. Vorallem wie du die Haare von Pocahontas gezeichnet hast, echt klasse! Da denke ich sofort an das schöne Lied "Farbenspiel des Winds"! <3<3<3
Sehr schön gezeichnet und coloriert!
Von:  FusselFee
2012-10-04T09:22:12+00:00 04.10.2012 11:22
Orrrrrr Cubia *____*
Was ist das denn für eine hübsche Pocahontas *0*~ *ablieb*
Wunderschön wie ihre Haare im Wind wehen (da muss ich direkt an dieses Lied denken.. Farbenspiel des Winds.... hach...)
Eine schöne Szene die du wirklich gut eingefangen hast <3
Deine Colo mag ich besonders gerne.. so schön warm und einfach passend! Tolle Karte zu einem tollen Film!
Von:  happyberryred
2012-10-03T18:57:45+00:00 03.10.2012 20:57
Das ist bisher meine Lieblings Pocahontas *_* Das ist auch wirklich ein toller Film, haben auch mehrere Leute gezeichnet :) deine gefällt mir aber noch am besten, dieser Schwung und die tollen Haare kommen hier so schön raus. Auch diese Leidenschaft, diese Freude an der Natur strahlt das aus. Am begeistertsten bin ich aber von der weichen Hautcoloration, du hast den Hautton echt geil getroffen, welche Hautfarbe ist das? E21 oder so?

das einzige was mich bloß stört, ist auch der fehlende Arm, ich sehs aber schon in den andren Kommis...ist auch nicht so wahnsinnig schlimm. Fällt nciht so auf, dann kann man beim HG mehr gucken *____*

Ich hoffe, ich kriege mal irgendwann eine von deinen Karten >//<

Grüße, berry
Von:  -Asu-
2012-10-03T16:24:23+00:00 03.10.2012 18:24
Ich liebe die Farben hier. O.O Alles richtig schön stimmig.
Die Haare von Pocahontas hast du wahnsinnig toll koloriert *_* Die sind echt genial. Aber auch der Hintergrund begeistert mich. Hätte anstatt Smith gerne noch mehr davon gesehen ;)
Aber echt super.
Von:  Kume
2012-10-03T15:26:44+00:00 03.10.2012 17:26
Gott ch bin gerade begeistert von ihren haaren...die hast du so geil gezeichnet und coloriert!