Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 08:03
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen

Diese Karte geht an Farbspiel

Die beiden zu zeichnen hat mir sehr Spaß gemacht :) Ich hab echt lange für die Karte gebraucht und, wenn ich ehrlich bin ist sie dann doch nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Blumen haben mich fast umgebracht DX Das war eine echte Arbeit! Bin aber stolz auf mich, dass ich das endlich geschafft habe :D

Die Flügel der beiden Pokémon glitzern *____* Leider sieht man das aber auf dem Scan nicht D:

Dieser Pokédes Eintrag (Smaragd) hat mich zu diesem Motiv inspiriert:

"Seine Kennzeichen sind die bunt bemusterten Flügel. PAPINELLA fliegt durch blumenübersäte Wiesen und sammelt Blütenstaub. Es greift brutal an."


LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Smettbo, Papinella

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Smettbo (012), Papinella (267)

Datum:
21.09.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos, Classic Colour) // Sakura (Gelpen) // Glitzerstifte (Rico)

Lines:
~ 1 Std

Coloration:
~ 2 Std

Gesamtzeit:
~ 3 Std

Kartenrücken:
Weißes Transparentpapier

Vergeben an:
Farbspiel

Gegenkarte:
#020 "Love is in the air"

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T07:49:26+00:00 30.09.2012 09:49
Oho, was für ein Blick XD
Eigentlich sollte Smettbo jetzt gleich tot von der Sonnenblume fallen, zumindest, wenn es nach Papinella gehen würde XD
Eine super schöne Karte, ich liebe sie.
Von:  PattyBolognese
2012-09-27T10:49:31+00:00 27.09.2012 12:49
Lustiges Motiv xD Und wirkt total aufwendig, da hätte ich die Geduld verloren, denk ich xD
Von: abgemeldet
2012-09-24T20:20:56+00:00 24.09.2012 22:20
"Es greift brutal an."
Manchmal sind die Pokédex-Einträge aber auch ziemlich schockierend! Damit hätte ich nun nicht gerechnet, es ist doch so süß & putzig!
Und ebenso bin ich fasziniert davon, dass du lediglich drei Stunden gebraucht hast - denn das Werk ist ganz bezaubernd!

Deine Coloration ist so schön sauber & fein - da werde ich doch schon neidisch, hehe ;)
Die Szene ist gut durchdacht und strahlt etwas Schönes aus - trotz des brutalen Angriffes! *kommt damit einfach nicht klar*

Gefällt mir sehr <3 <3
Von:  dori1
2012-09-23T14:44:16+00:00 23.09.2012 16:44
ja eine sehr schöne karte gefällt mir sehr
Von:  Jugi
2012-09-23T09:45:49+00:00 23.09.2012 11:45
total tolle Karte. :D
super Motiv, auch eine Karte allein sieht stark aus. ^^
und die colo ist mal wieder wunderschön. *u*
Von:  JuyTatzensprung
2012-09-23T07:52:27+00:00 23.09.2012 09:52
ohnein was für eine mega coole maxi karte *.*
die beiden pokis sind so klasse, absolut dynamisch
und bei so schönen blumen würde ich mich auch über eindringlinge ärgern^^
Von: abgemeldet
2012-09-22T12:21:43+00:00 22.09.2012 14:21
boah toll x3. smettbo und papinella *w*. boah! wie bösartig papinella schaut °xD. man denkt erst gar nicht, bei so einen süßen pokemon, dass es so brutal sein kann. smettbo, FLIEH!!!! xD. als erstes möchte ich sagen, dass mir die color wirklich gut gefällt x3, die ist super =3! was mich ein kleinwenig stört, ist, dass bei papinella der rüssel (keine ahnung, wie man das bei schmetterlingen nett °xD) irgendwie zuweit nach links gerutscht ist. und bei den augen hätte man diese glanzreflexe auch noch ins blaue mit übernehmen können, weil die ja auch noch zum auge gehören. aber ist nicht so schlimm, ich denke mal, dass es dadurch noch böser wirkt. und na ja, mir kommt es auch so vor, als ob der linke flügel von smettbo etwas zu weit nach hinten gerutscht ist. also der flügel, der hinter den anderen hervorguckt. normalerweise sieht man gar nicht so viel vom flügel, in so einer position. aber ansonsten finde ich die karte klasse =3! besonders die blumen gefallen mir x3, da hat sich die mühe wirklich ausgezahlt ;)! du wirst wirklich von mal zu mal besser ^w^! ich bin stolz auf dich <3.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Farbspiel
2012-09-21T17:13:17+00:00 21.09.2012 19:13
WWAAAHHH!
Da komm ich aus Dresden wieder und was sehe ich? Deine wunderschöne Karte *__*
OMG! Sie ist soooo toll geworden! Hab vielen herzlichen Dank dafür *___*
Ich freu mir meinen A**** ab xDDD
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-21T15:47:45+00:00 21.09.2012 17:47
ui die colo hast du wirklich sehr schön hinbekommen *v*
echt toll^^
Von:  -Cybele-
2012-09-21T12:08:18+00:00 21.09.2012 14:08
so süß die beiden! und die sonnenblumen sehen toll aus!