Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suzume   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 21:22
wider mal ein Kopf ^^
aber klein fängt man hald an nicht :P
joa... also hab mich auf die Augen konzentriert, da ich mit ihnen in letzter zeit nicht so viel glück hatte und ich probiere verschiedene Gesichtsformen aus... ^^'

Tipps und Kritik sind mir sehr willkommen, also tut euch keinen zwang an ;)



sooo das Ohr hab ich geändert, die skizze davor ist unten zusehen, hoffe es ist jetzt besser ;)


Lg Suzume
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2012-09-21T05:37:16+00:00 21.09.2012 07:37
Das Gesicht ist dir echt gelungen - vor allem die Augen gefallen mir richtig gut ;)
Das Ohr gehört allerdings noch nen Tick weiter runter ^^'