Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hope-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 21:20
Hallöchen

meine neuesten Karten Schneeweischen und Rosenrot

eigentlich wollte ich das so machen das sich ihre hände berühren, aber da ich die nich so nah beieinander hingekriegt hab is das jetzt so als wären die voneinadner getrennt und würden sich suchen... oder so.
was aber durch den Hintergrund nicht mehr so aussieht, eher als würden sie einfach im wald nebeneinander sitzen.
Ich mag die beiden total, sie sehen so toll aus, find ich.ich mag ihr outfit und die Haare. leider sieht man durch die Colo die rüsschen nich richtig, dabei waren die total nervig.

Ich wollte das erste mal mit deckweiß arbeiten und merke... alles deckweis is alle, mwah hab also improvisiert mit "fleischfarben" was leider nich so ganz hingehauen hat, die lichtreflexe bei den blauen stellen hab ich versucht "hellblau" zu machen, leider war mein helstes blau ziemlich dunkel, deshalb hab ich das mit "fleischfarben" gemischt, was aber ganz und gar nich hingehauen hat.

der hintergrund ist auch so... das erste mal mit farbe versucht, ist eigentlich gar nich so schlecht, jedenfalls das grün, aber die baumstämme? so schlirig, irgendwie.


naja an sich mag ich die beiden Kärtchen sehr gerne ich würde sie gerne verkaufen. wer also interesse hat kann sich bitte melden.


grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-09-20T19:48:21+00:00 20.09.2012 21:48
Ich mag das Bild =)
Man sieht sofort, dass die beiden in gewisser Weise zusammen gehören.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Art, wie du die Haare gezeichnet hast. ^^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ | & deviantart