Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kamui_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2003 14:35
Jaaaaa, ich lebe noch! Glaubt es ruhig!
Doch der Grund, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen hab, lag ganz einfach daran, dass ich mein 100. Pic schon mal im Voraus gemacht hat, und dies hat nun mal entsprechend gedauert.
Aber erst mal zu diesem Pic.

1. Es ist komisch: Ich weiß nicht woran es lang, aber ich hab dafür tatsächlich nur 5 Stunden gebraucht (okay, eigentlich 4, aber da ich diese doofen Öhrchen vergessen hab und dann das ganze Pic noch mal entknoten mußte, um sie einzubauen hat es noch mal ne Stunde gedauert). Und äh... irgendwie... äh... bin ich entsetzt, dass ich so schnell colorieren kann.
2. Es ist Sayas Assasin Sayael. Sie hat mir ja vor kurzem dieses tolle, verkitsche Kitschschock-Pic gezeichnet und als Gegenleistung ist das das Ergebnis. Das gehörte sozusagen zu unserem Vertrag. (Zitat: „Und du zeichnest mir einen Sayael! Ohne K I T S C H!)
3. Endlich konnte ich ein paar Sachen ausprobieren, die ich schon lange vorhatte. Und dazu gehörte die Darstellung von Bewegung mit Hilfe von Filtern. Und ich hoffe, ich habs einigermaßen hinbekommen.
4. Dies ist nun Nr. 99. Und Nr. 100 wird bald folgen! (Habs ja scho feritg! ^^)

Also ich hoff, dass es euch gefällt und bis bald! ^
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-07T13:08:25+00:00 07.10.2003 15:08
@Lizzie: Whaaa!!! Du bischt ja schon wieda erschtööö!!!
Ätschibätschi! Dafür bin isch ZWEITÖÖÖÖ!!!
Whaaaaai isch das geilo!!!
Wie scholl isch dasch beschreiben?
Hey, mach doch an einem meiner WBs mit!!!
*winkz*
Urz Blacky 2 alias gelu-chan
Von: abgemeldet
2003-10-07T12:53:35+00:00 07.10.2003 14:53
Gefaällt mir auf jeden Fall ! das wird auch empfohlen ^^
Echt subbi gemacht und ich freu mich schon auf dein 100. Bild ^^