Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:28
"Wtf, es ist erst September, es schneit noch gar nicht, was soll das?!"
Die Kernaussage des bildes xD

Ich persönlich würde ja nie einen solchen pullover anziehen o__O is mir suspekt xD aber ich wollte unbedingt trotzdem einen zeichnen....äh logik? xD

ich schmeiß mich jetzt an pc-colos,höhöhö.... ich finds nicht schlecht, hat aber mal wieder gedauert........

das dumme ist auch, dass mein Cintiq die farben nicht so wiedergibt wie mein bildschirm......sagen wir mal, es gibt am schluss...."farbabweichungen" ^^" mein größtes problem, aber nicht unlösbar :)

ich hoffe es sieht akzeptabel aus auf euren bildschirmen :DD
Toast♥
Verwendete Referenz:
hab beim stöbern nach klamotten einen rentier pulli gesehen xD ka mehr wo...

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Dauer:
5-7 stunden

Ich zeichne:
komischerweise nur nachts xD und komm dann am morgen nicht aus den federn -.-

Musik:
Candy von robbie williams- rauf und runter...und nochmal rauf xD ♫

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T10:56:02+00:00 20.09.2012 12:56
XD ich find schuhe mit soetwas (bzw.Socken) toll