Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:28
Viel zu sagen gibte zu dem Bild nicht.
Dies sind:
mein OC Lu (Die kleine, mit den grünen Haaren)ich bin ganz zufrieden damit wie sie aussieht^^
Megeta (links aussen] von Saiyan-Princess den Matel hab ich ver**** T_T und die Haare sehe auf dem Papier auch besser aus, die Hose sieht nach dem scann wieder strichig aus und die Rüstung ist Falsch, sie müsste schwarz sein -_- (gomen, nähstes mal mach ichs besser u_u)
Iraika (mit den rosa Haaren) von Gefahrstoff es hat unwahrscheinlichen spaß gemacht sie zu zeichen, obwohl ich denke das ich das noch besser hätte hinkriegen können. das linke Auge un ddie rechte Hand sind keine Masarbeit und die Schatten auf der Haut hat auch der Scanner geschluckt, aber alles in allem find ich sie ncht schlecht geworden^^
und
Yuna (rechts aussen) von Yashika Mit ihr bin ich mit am zufriedensten^^, auch wenn der Scanner ebenfalls die meisten Schatten auf der Haut geschluckt hat >_< ansonsten kann ich garnicht sagen, was mich so zufrieden macht, aber ich bin es einfach mal ^_^

Mir kam in den Sinn dieses Bild zu zeichnen, da wir die ersten vier Mitglieder eines DB OC Zirkels sind. Ich hab mich dabei auf die Haupt OCs beschränkt, sonst wäre das Blatt wohl etwas voll geworden^^"
Ausserdem tue ich mich immer noch sehr schwer mit Hintergründen, weshalb dieses Bild keinen hat.
Ich hoffe es hat keine der drei anderen OC Schöpfer etwas dagegen das ich ihre OCs gezeichent habe^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2012-09-21T20:20:36+00:00 21.09.2012 22:20
Na nu was ist denn dass,
ich seh meine meg aber ich hab sie nicht gezeichnet <.< hmmm, irgendwas ist da doch falsch ^^°

nein mal spaß bei seite ^^
sie ist zwas über haupt nicht ich meinem stil gezeichnet aber sie so zu sehen ist auch schön ^^
ja die rüstung hat die falsche farbe aber dass ist auch nicht weiter tragisch ^^°

ansonsten habe ich nichts weiter zu beanstanden ich find sie ist dir gelungen
und auch die anderen caras sehen richtig gut aus ^^

das ist echt klasse zeichne ruhig noch mehr von diesen gemeinschafts bildern ^^

aber ich glaube ich werd mich auch mal dran versuchen
jetzt hats mich gepackt ^^°
Von:  Yashika
2012-09-20T16:25:01+00:00 20.09.2012 18:25
Ui da hab ich erst mal entdeckt, dass meine Yuna ja auch auf dem Bild ist. Ich freu mich wirklich sehr über das Bild und ich finde die Chars hast du gut getroffen. Vielleicht wäre ein wenig Hindergrund noch gut gekommen, aber so liegt der fokus eben mehr auf den charas. Mach ruhig mehr solcher Bilder.