Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:28
XD; Okay, diese Karte war ned geplant... aber ich wollte unbedingt einen Tony Stark zeichnen, der Kaffee trinkt *3* Und diesmal ohne Referenzen gezeichnet :D Da freu ich mich ja doch drüber, dass es so gut geendet ist ^^

Der Scan is ein wenig blass geworden....

Material: Bleistift, Aquarell, weißer gelstift.

~Frei gegen gutes Angebot~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tony Stark

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T21:03:28+00:00 27.03.2014 22:03
Oh, warum hat die Karte denn keine Kommentare?
Ich finde sie wirklich schön gezeichnet, die Farben sind etwas blass, aber du schreibst ja, dass das am Scan liegt ;)
Erstmal: cool, dass du einen Hintergrund gemacht hast und auch noch einen so passenden für Tony. Ich hätte ihn mir allerdings ein wenig ausgearbeiteter gewünscht. Aber das ist auf so einem Format schwierig, das verstehe ich ;)

Tony selbst erkennt man - also zumindest ich hab ihn sofort erkannt. Er sieht gut aus, mir geföllt insbesondere seine Hand bei der Tasse, dort auch sehr die Schatten- und Lichtsetzung.
Auch die Haare sind dir sehr gut gelungen.

Ich finde, es ist eine wirklich hübsche KAKAO :)

Liebe Grüße,
Lichti