Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:06
Endlich. Die Outlines davon habe ich schon Monate hier rumliegen... es kam aber immer wieder was dazwischen. uu°
An sich... sollte dieses Bild als Cover eines Doujinshis dienen, deshalb auch der Titel "Bushi no kaikoroku", der Projektname von dem ganzen. Mal schauen ob ich nun auch dazu kommen werde, weitere Seiten dazu zu zeichnen.

So ganz zufrieden bin ich nicht... ich sollte wohl doch, wenn ich noch nicht wieder ganz top fit bin (war ne Woche krank), die Finger von Colos lassen... aber ich wollte das Bild unbedingt fertig machen! >.<°

Jedenfalls habe ich das Bild hauptsächlich mit meinen geliebten Buntis gemacht. Ich denke man sieht aber auch so, dass ich am Mac dann das Licht hier und da verstärkt habe, damit die Stimmung besser rüber kommt. Ja, ja... beim scannen geht immer so viel verloren an Farben... Wie auch immer, hoffe es gefällt euch. ^^

LG, Luna
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Hajime Saitou

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Medium:
Faber Castell Polychromos

Musik:
Hakuouki OSTs & Drama Cds; Shoutaro Morikubo, Miho Fukuhara, Trailer Musik (TSFH, Audiomachine, Future world music, The Immediate usw.) und ach ja, "Sacrimony" von Kamelot. <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nefertari
2015-11-29T11:39:01+00:00 29.11.2015 12:39
Das ist mit Buntis gemacht?
Wooahh, das ist genial!
Von: abgemeldet
2014-08-07T19:46:59+00:00 07.08.2014 21:46
puh :o
der arme schwarze buntstift ;) war bestimmt viel arbeit... sieht aber umso besser aus!
Von: abgemeldet
2013-09-16T17:21:01+00:00 16.09.2013 19:21
WOW *-* sieht das geil aus *o*
Von:  Princess_Leiya
2013-03-31T16:40:27+00:00 31.03.2013 18:40
Woah! Richtig tolle Colo!!
Ich frg mich, was er vorhat, dass er sein Schwert so hält, wie er es tut ^^
Alles in allem ein echt super Bild
Von:  Kaara
2012-09-21T15:55:32+00:00 21.09.2012 17:55
Die Skizze und die Colo finde ich fantastisch *_____* Die Kleidung ist spitze >.<
Mit Bunties kann man echt viel machen XD Aber nein, ich selbst traue mich nicht zurück zur reinen Bunicolo>_<'
LG Kaara
Von:  _Sherlock_
2012-09-20T18:46:43+00:00 20.09.2012 20:46
ich finde ihn richtig toll,
vor allem die colo (hat bestimmt richtig lange gedauert ö.ö)
*auch polychromos haben will* ;.;
sein gesicht gefällt mir übrigens am besten (und natürlich die haare) ^.^~ ♥
Von:  Colour0fNature
2012-09-20T12:58:46+00:00 20.09.2012 14:58
Ui. da isses ja!

Tja, was soll ich da noch groß zu sagen, ich mag es sehr! =3
Und das Problem mit dem Scanner haben wohl irgendwie alle... -.-

Und... ich sag dir, ich kriege dieses "Faber CASTIEL" wohl nie mehr aus meinem Kopf... denn ja, ich hab schon wieder Castiel statt Catell gelesen... X//D

Und ich finds echt toll auch mal die Skizze davon zu sehen! *_*