Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:39
X-23 & Logan haben hier ihr X-Force-Kostüm an, da ich die X-Force Reihe einfach liebe. Spielkarten im Hintergrund: Gambit als Herz-Ass (da er der Womanizer unter den X-Men ist, sich für X-23 aber als wirklich guter Freund erweißt) & Jubilee als Joker (sie ist wirklich ein Glücksfall für X-23, da, nachdem ihr nun von allen X-Men-Schülern (außer Hellion) misstraut wird, ist Jubilee die einzige sonst richtige Freundin von ihr geworden.) Und Logan ist für X-23 eh die wichtigste Bezugsperson, da er für sie wie eine Vaterfigur ist.

X-23 ist inzwischen mein weiblicher Favorit in Marvel. Einst hatte ich viel von Marvel (besonders X-Men & Spiderman) gelesen, aber irgendwann schwächten die Stories arg ab & es gefielen mir viele neue Zeichner nicht. Dann kam bei X-Men wieder ein Aufschwung & man erfand auch noch X-23!
Neue Figuren kamen im Übermass in den Jahren dazu, aber SIE ist für mich bei weitem die gelungenste. Viele hielten sie anfangs nur für eine Wolverine-Kopie in weiblich, da Laura aber doch charakterlich anders ist, ihre Stories wirklich genial erzählt & viele Geschichten von den grandiosen Zeichnern Choi & Takeda kreiiert werden, lese ich wieder sehr gerne Marvel-Comics neben Mangas.

Oh, vielen lieben Dank das dieses Bild AL geworden ist - Marvel (außer Avengers seit dem Film) bzw. X-Men sind hier ja doch etwas weniger von Interesse im Allgemeinen.:)
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jubilee (Jubilation Lee), Gambit (Remy LeBeau), Wolverine (James „Logan“ Howlett), X-23

Arbeitsdauer:
ca.17 Std.

Musik:
X-Men - Erste Entscheidung OST; X-Men Origins Wolverine OST; Kick-Ass OST

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mucca
2013-09-10T21:10:18+00:00 10.09.2013 23:10
Krasse Kollage, da muss man erst mal durchblicken!
Von:  ScarletFlame
2013-08-15T18:24:27+00:00 15.08.2013 20:24
X-23 ist einfach toll vorallem da ihr Charakter doch so undurchsichtig ist
und ich finde du hast beide sehr gut rübergebracht
vorallem die X-Force Version passt perfekt zu dem Blut im Bild,zeigt deutlich das Motiv von X-Force^^
einfahc toll
Von:  june-flower
2013-02-09T17:38:07+00:00 09.02.2013 18:38
Hmmm^^

Immer wenn ich bei Mexx reinschaue komme ich mal in deiner Zeichnergalerie vorbei und finde immer irgendetwas, das mir gefällt. Dein Stil ist, so weit ich das beurteilen kann, immer noch unglaublich gut und über die Zeit hinweg sogar noch besser geworden. Dass ich über die Hälfte der Figuren nicht kenne schadet nicht, die Anordnung, der Stil und die Aussagekraft deiner Zeichnungen allein sind alles wert. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie Menschen Gesichtsausdrücke und Gefühle mit Stiften und/oder Kolorationen so detailgetreu und brilliant darstellen können - meine Hochachtung. Besonders die Körperhaltungen und die Gesichter der Figuren ist unglaublich, absolut lebendig.

Die Idee mit den Karten ist super, die Gesamtanordnung absolut gelungen und das gesamte Bild ein Kunstwerk. Einfach toll.
Von:  ReijiAoe
2012-10-30T08:56:09+00:00 30.10.2012 09:56
wow
mehr kann ich dazu echt nicht sagen
ist echt geil
^^
Von: abgemeldet
2012-10-20T08:06:10+00:00 20.10.2012 10:06
Das Bild ist echt klasse! Wie übrigens alle deine Werke! Du bist in der Tat ein begnadeter Künstler und ganz toller Zeichner! *_*
Ich liebe deinen Stil! <3
Von:  AiHaibaraChan
2012-10-07T00:10:15+00:00 07.10.2012 02:10
ich liebe marvels geschichten obwohl mir das kaufen der comics zu heftig wäre es sind zu viele... ich arbeite in nem comic shop und werde da von den wahnsinnigen massen ja echt erschlagen X_X

aber x23 ist hier echt genial gelungen *_*
Von:  Kuare
2012-10-01T17:34:24+00:00 01.10.2012 19:34
Ein tolles Bild.

Und mir war gar nicht klar, dass die X-Men-Reihe immernoch fortgesetzt wird. :3
Von: abgemeldet
2012-10-01T15:51:18+00:00 01.10.2012 17:51
wow......atemberaubend.....
*griegst ein Smiley^^.. :)
Von:  Salvera
2012-10-01T06:01:09+00:00 01.10.2012 08:01
Wirklich sehr gut :)
Von:  katechan
2012-09-30T23:19:26+00:00 01.10.2012 01:19
*-* Dein Bild sieht toll aus. Die Gesichtsausdrücke und Posen mag ich besonders. Die Farben sehen auch gut aus. <3
Die Pose vom Mädchen im Vordergrund mag ich besonders.

^_____________^