Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 13:02
Und noch eine freie Karte, die ich ertauschen werde. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. :3
Vergeben an Yu-chan_.

Ich bin sehr unzufrieden gewesen mit meinem Zeichenstil, daher habe ich viel herumexperimentiert. Ich weiß, eigentlich ist es doof, seinen Stil so plötzlich und gewollt zu verändern, aber ich fand, dass ich einfach nicht mehr besser wurde. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, besonders bei den Gesichtern und der Coloration immer schlechter zu werden.
Daher habe ich nun die Gesichtszüge zu verändern versucht und mir für die Cloration Buntstifte zu Hilfe genommen.
Ich persönlich find es gar nicht mal sooo schlecht. Daher werde ich weiter an diesem Stil anknüfpfen. Für Kritik bin ich übrigens immer offen. :3



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bald beendet!! Rimas Wettbewerb, Wunsch-Kakaokarten und Karotaler zu gewinnen! ★


★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr! :D ★

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben

währenddessen:
Facobook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-19T18:19:58+00:00 19.09.2012 20:19
Gott, ist der cool! T^T
Wie toll die Colo ist,du wirst immer besser!! x.x
Von:  Moumi-Chan
2012-09-19T15:43:15+00:00 19.09.2012 17:43
Der's echt cool!
Von:  Yu-chan_
2012-09-19T15:29:33+00:00 19.09.2012 17:29
der sieht ja mal toll aus!!!
es ist ein einfaches motiv, welches du wirklich klasse umgesetzt hast ;D
am meisten beeindruckt mich auch die colo, schön kräftig <3 daran muss ich ja noch arbeiten xD
und dein "neuer" stil ist echt gut, er kommt männlicher rüber ;)
ich bin gerade total im KaKAO-fieber, also würde ich auch gerne tauschen ;) mir gefällt die farb combi so *-*
weiter so und GlG!!!~
Von:  Hinatara
2012-09-19T11:15:05+00:00 19.09.2012 13:15
*____*
Uh, das mag ich :) Die Hand sieht so schön lässig aus und dazu der Gesichtsausdruck - super schön ~
Ich mocht ja schon deinen alten Stil, finde den hier allerdings echt noch einen ticken besser, was aber nur persönlicher Geschmack ist. Und deine Color ist eh immer wahnsinn *___*
Von:  hazskull
2012-09-19T11:14:05+00:00 19.09.2012 13:14
ein echt heißer rotzopf! xD
ich hab mir gerade ein paar deiner älteren karten angeguckt, um nachzuschauen was du den genau an deinem zeichenstil verändert hast :P
was mir besonders aufgefallen ist, ist das du keine "V" gesichter mehr machst und nun das kinn etwas mehr andeutes. find ich gut ^^ das macht ihn noch wesentlich männlicher und sieht einfach besser aus, nach meiner meinung >3
deine schattierungen alle sind auch sehr gut umgesetzt...ich sollte mir ein beispiel an dir holen xP also im ganzen eine sehr schöne karte ^-^
bei einer Rot/Grün kombi kann man meist eh nicht viel falsch machen <3 eigendlich doch...pass auf das es NIE nach Weihnachten aussieht, wenn dieses genau nicht sein soll! xD