Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 07:01

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
- | ♥ Colo-Commissions - siehe Gallery ♥ | -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Tauschkarte für Anara_Twice ;3;

Liebenswerterweise hat sie mit mir getauscht, juhu! ♥ Ich durfte dafür ihren OC Anara zeichnen, der sicherlich einigen ein Begriff sein wird. Ihre Jahreszeit ist der Frühling und ich hoffe, der kommt durch die frische Natur gut herüber..ist hier wohl eher Endfrühling >vob Der Himmel war mal ein Experiment, sieht im Original auch ganz schick aus, aber für den digitalen Gebrauch...? ;; >v< Wie auch immer, die Karte hat viel Spaß gemacht - endlich mal wieder blonde Haare colorieren, yeees ;AAAAAAAAAAA;bbbbbb Sie hat mir im Gegenzug die beiden unteren tollen Karten gezeichnet (♥). Mein zweiter Teil des Tausches kommt dann in zwei Tagen online ;3; ♥

Puh. Zwei Wochenenden in Folge konnte nicht an neuen Kakaokarten gearbeitet werden, was für ein schreckliches Gefühl Q///Q°° A-Aber dieses Wochenende wird mir gehören!!11

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2012-10-01T18:07:44+00:00 01.10.2012 20:07
da ist sie ja ♥
aaah ich liebe sie <3
in deinem stil is sie sooo süß >w<
ich liebe das ganze motiv und fands cool, dass ich entscheiden konnte ob quer- oder hochformat XD
hach ich liebe es >w<
und das du berge mit draufgezeichnet hast, ist ja eh superpassend wie wir ja schon festgestellt haben XDDD
hach~ danke für die tolle karte ♥
der himmel sieht sooo toll aus <3
freu mich schon aufs original :D
Von:  AnnaBlume
2012-10-01T11:34:57+00:00 01.10.2012 13:34
Schön frech!!! Das gefällt mir :D:D
Von:  Hyacinthley
2012-10-01T08:09:50+00:00 01.10.2012 10:09
Sehr süß! >3<
Ich mag ihr fröhliches, unbeschwertes Gesicht, da kriegt man gleich gute Laune. :D
Von:  Illara
2012-10-01T06:38:42+00:00 01.10.2012 08:38
Sieht wirklich sehr süß aus und die colo gefällt mir auch
XD
Von: MiyaToriaka
2012-10-01T05:23:02+00:00 01.10.2012 07:23
Ui, sehr süß. Ich mag die Farben von dem Shirt >3<. Der HG ist so super geworden ;__; *luv*
Eine echt schöne Karte ♥

LG
Miya